16.09.2018 12:01
Hi zusammen!
Habe seid über einer Woche das selbe Problem wie wohl viele andere, ob Filme, Serien etc., ''Technisches Problem.....'' Es tut sich nichts, bzw. es meldet sich niemand und bei der Hotline kommt man auch nicht durch.
Man sollte schon Geduld und Verständnis aufbringen wenn ein Fehler auftritt, sowas kommt vor, doch nach über einer Woche kommt man sich dann doch etwas allein gelassen vor, ganz zu schweigen von den laufenden Abo-Kosten wo vermutlich keine Abstriche von gemacht werden.
Ok, in diesem Sinne wünsch ich euch allen ein entspanntes restliches WE.
MfG., H.S.
16.09.2018 12:03
es dauert zwischen 4 und 6 Tagen bis sich e. Moderator*in hier melden kann.
Wird eine Fehlernummer angezeigt ? falls ja, schon mal die Sachen probiert, die dazu auf den Hilfeseiten stehen ?
16.09.2018 12:08
Danke für die Info. Ich hoffe meine Tochter wird es noch so lange ohne ihre Serien überleben
16.09.2018 12:11
ist sky go eine Option ?
16.09.2018 12:12
Nein keine Nummer. Hab auch schon alles in Betracht gezogen und ausbrobiert. Neustart, vom Strom genommen, Fritz-Box neu gestartet... Ich denke mal das selbe, was auch alle anderen probiert haben deren Sky davon betroffen ist.
16.09.2018 12:12
Nicht wirklich.
20.09.2018 16:55
Hallo kiotari,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Gern kannst Du mir für eine Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden, damit wir Deine Tochter wieder glücklich machen können.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Daniela