Antworten

Kein Signal über HDMI mit Sky Q Receiver

Lisiwisi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
289 Ansichten

Kein Signal über HDMI mit Sky Q Receiver

Hallo liebe Community,

seit gestern besteht das Problem, dass mein Fernseher über  die Verbindung HDMi zum Sky Q Receiver  kein Signal anzeigt. Dieses Problem bestand schonmal, woraufhin wir die empfohlenen Lösungsschritte von Sky durchgegangen sind, die leider das Problem nicht behoben haben und wir einen neuen Receiver zugeschickt bekommen haben.  Dieser ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt und hatte das selbe Problem auch schon , jedoch konnten wir dieses durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben.  Seitdem dieses Problem gestern wieder aufgetreten ist, funktionieren alle von Sky beschrieben Schritte nicht mehr. Ich habe auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Software aktualisiert, Internetverbindung gekappt, Festplatte ausgebaut, nichts hat geholfen und immer wieder erschien: Kein Signal. Auf dem Receiver pulsiert nur der blaue Kreis. Mit der Fernbedienung lässt er sich nicht in einen anderen Modus schalten. Jedoch funktioniert diese im Bootmenü. Entkoppelt und Koppeln der Fernbedienung funktioniert.  Am Fernseher liegt es nicht, da dieser sich mit der Switch ganz normal verbindet. 

Was kann ich noch tun ? 

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,582
Post 2 von 3
276 Ansichten

Betreff: Kein Signal über HDMI mit Sky Q Receiver

Ich frage jetzt mal ganz unverblühmt...😋

Ein anderes Kabel oder ein anderen HDMI Eingang am TV, das hast du sicher auch schon alles durch, oder?🤔

 

Den ansonsten bleibt dir tatsächlich nur noch der nochmalige kostenlose Tausch.

Lisiwisi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
257 Ansichten

Betreff: Kein Signal über HDMI mit Sky Q Receiver

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe ich auch ausprobiert, keine Veränderung.😔

 

Trotzdem danke!

Antworten