Antworten

Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 26
2.258 Ansichten

Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Hallo,

was ist da los??? 🥺🥺

2 x schon den Receiver getauscht wegen keinem Signal. Plötzlich während dem Fußball kommt die Meldung kein Signal.

Das Problem begleitet mich jetzt seit über einem Jahr. Der Receiver wurde schon zweimal getauscht. Schließe ich nach der Fehlermeldung meinen Standard Receiver an habe ich sofort Bild mit allen Programmen. Schließe ich den Sky wieder an kommt kein Signal.

Ein Techniker war auch schon mal vor Ort konnte kein Fehler finden. Bei dem letzten Receiver  konnte ich durch wackeln und vor zurück schieben des Kabels wieder Empfang hin zaubern. Jetzt wurde er wieder getauscht und bei diesem kommt null Signal an. Schließe  ich dann meinen uralten Receiver ( einen Xoro) wieder an kommt sofort wieder ein Bild mit allen Programmen. Es kann nur am Sky Q Receiver liegen !!!!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 2 von 26
2.258 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Soviel Pech kann in einzelner gar nicht haben.

 

@onzlaught  wäre hier dein Ansprechpartner wenn er online ist.

Der kennt sich mit den SATdingen sehr gut aus.

Ich locke ihn mal her.😍😄

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 26
2.247 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Danke das ist nett von Dir 😥...

Eigentlich ist es noch schlimmer.... Der Receiver gehört meinem 79 Jährigem Vater der mich ständig wegen so einem ***** kontaktieren muss😡

onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 4 von 26
2.231 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Mehrere Q die nacheinander aussteigen deutet wohl eher Richtung Satanlage,

aber wenn der Techniker die Anlage für normgerecht befunden hat das Thema Sky überlassen.

Die sollen ggf. über den VOS den Receiver tauschen und nicht vergessen jedesmal eien Gutschrift für die leistungslose Zeit einzufordern.

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 26
2.206 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Die Satanlage ist es definitiv nicht da alle angeschlossenen Fremdmarken Receiver am gleichen Kabel ohne Probleme laufen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 6 von 26
2.198 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Na wenn Du schriftlich belegen kannst das Deine Satanlage normgerecht liefert kannst Du Sky doch in Verzug setzen und dann die Zahlungen kürzen.

 

Wegen Corona kein VOS?! Deren Problem.

Du zahlst ne Menge Geld dafür das der ***** funktioniert.

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 26
2.186 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Werde Montag nochmal anrufen... bleibt mir sonst ja nichts übrig

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 26
2.147 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Heute nochmal versucht den neuen Sky Q zu installieren.

 

Wieder 0 Signal. Wenn ich dann aber das Sat Kabel hinund her etwas bewege kommt Signal. Bei der Sendersuche schwingt das Signal von 100/80/20 in der stärke hin und her.

Es kann doch nur an der Buchse der Sky Q Receiver liegen.

 

ich habe jetzt den 3ten Normalo Receiver ( einen Technisat) angeschlossen und es da auch nochmal getestet und sofort vollen Empfang ohne Schwankungen. Auch der Xoro Receiver, nie Auswahl durchgängig vollen Empfang.

 

Ich werde noch verrückt mit dem *****.......

onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 9 von 26
2.144 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!


@Genervt100  schrieb:

Heute nochmal versucht den neuen Sky Q zu installieren.

 

Wieder 0 Signal. Wenn ich dann aber das Sat Kabel hinund her etwas bewege kommt Signal. Bei der Sendersuche schwingt das Signal von 100/80/20 in der stärke hin und her.

Es kann doch nur an der Buchse der Sky Q Receiver liegen.

 

ich habe jetzt den 3ten Normalo Receiver ( einen Technisat) angeschlossen und es da auch nochmal getestet und sofort vollen Empfang ohne Schwankungen. Auch der Xoro Receiver, nie Auswahl durchgängig vollen Empfang.

 

Ich werde noch verrückt mit dem *****.......


Wenn die Wackelei bei anderen Receivern nicht zu Ausfällen führt.....über die Sky Hilfeseiten den kostenlosen Defekttausch anstoßen.

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 26
2.137 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Diesen Q haben wie erst am Freitag getauscht bekommen 😖.......

 Ich versuche nachher an der Hotline mal einen Techniker zu bekommen ....

Sabrina1182
Tiertrainer
Posts: 26
Post 11 von 26
2.125 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Du bist nicht allein😂ich hab seit 3 Wochen wieder das gleiche Problem wie im Februar was ja angeblich erst auch keine technische Störung war.....seit 3 Wochen keine Programme die ich gucken kann und an der sat Anlage liegt es auch nicht....Kündigung ist raus weil ich dafür keine Ausdauer mehr habe...reviever/Festplattentausch...nichts ist passiert....ich hoffe du hast mehr Glück 🙌

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 26
2.120 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Du sprichst mir aus der Seele...... Mein Vater kämpft seit 2 Jahren immer wieder mit Signal Problemen. Er kann auch nicht mehr....

Sabrina1182
Tiertrainer
Posts: 26
Post 13 von 26
2.106 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Waaaaassss????das ist aber heftig!!!

Ich warte jetzt einfach ab bis der Vertrag ausläuft,  weils echt müßig ist sich damit täglich auseinander zu setzen.

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 14 von 26
2.081 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Heute wieder ein Anruf mit Beschwerde bei Sky eingereicht.

 Jetzt soll es die Festplatte sein die das Signal wohl nicht speichert, hält. Eine Neue wurde verschickt. Nach einer Gutschrift habe ich auch gefragt. Das konnte sie nicht entscheiden aber sie würde es weiterleiten. 

🤬🤬

onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 15 von 26
2.079 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!


@Genervt100  schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele...... Mein Vater kämpft seit 2 Jahren immer wieder mit Signal Problemen. Er kann auch nicht mehr....


Wenn er nach der langen Zeit mit Problemen noch Kunde bei Sky ist macht Sky doch alles richtig.

Sabrina1182
Tiertrainer
Posts: 26
Post 16 von 26
2.068 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Ich hab auch weiter kein Empfang,  bei mir wurde auch ausgetauscht...die Runde geht in die 4te Woche.....🍻

onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 17 von 26
2.066 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Wenn mehrere Sky Receiver den Dienst verweigern ist ein Problem der Empfangsanlage nicht unwahrscheinlich.

Sabrina1182
Tiertrainer
Posts: 26
Post 18 von 26
2.062 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Es ist einfach nur noch müßig und anstrengend! Bei der  letzten Störung war es ja auch eine Störung.....und man kommt sich einfach nur noch bescheuert vor.....egal, die Kündigung ist raus.

Genervt100
Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 26
2.055 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

Bitte meine Einführung lesen......

 Es kann nicht an der Anlage liegen da alle Standard Receiver ohne Empfangsprobleme laufen.

 

mfg

 

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 20 von 26
2.046 Ansichten

Betreff: Kein Signal beim Q und Standard Receiver 1A !!!

@Genervt100 

Das sagt leider gar nichts.😉

Der Q ist da viel empfindlicher als andere SATgeräte.😞

 

Antworten