13.03.2021 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 14:37
Hallo,
was ist da los??? 🥺🥺
2 x schon den Receiver getauscht wegen keinem Signal. Plötzlich während dem Fußball kommt die Meldung kein Signal.
Das Problem begleitet mich jetzt seit über einem Jahr. Der Receiver wurde schon zweimal getauscht. Schließe ich nach der Fehlermeldung meinen Standard Receiver an habe ich sofort Bild mit allen Programmen. Schließe ich den Sky wieder an kommt kein Signal.
Ein Techniker war auch schon mal vor Ort konnte kein Fehler finden. Bei dem letzten Receiver konnte ich durch wackeln und vor zurück schieben des Kabels wieder Empfang hin zaubern. Jetzt wurde er wieder getauscht und bei diesem kommt null Signal an. Schließe ich dann meinen uralten Receiver ( einen Xoro) wieder an kommt sofort wieder ein Bild mit allen Programmen. Es kann nur am Sky Q Receiver liegen !!!!!
13.03.2021 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 14:19
Soviel Pech kann in einzelner gar nicht haben.
@onzlaught wäre hier dein Ansprechpartner wenn er online ist.
Der kennt sich mit den SATdingen sehr gut aus.
Ich locke ihn mal her.😍😄
13.03.2021 14:32
Danke das ist nett von Dir 😥...
Eigentlich ist es noch schlimmer.... Der Receiver gehört meinem 79 Jährigem Vater der mich ständig wegen so einem ***** kontaktieren muss😡
13.03.2021 15:34
Mehrere Q die nacheinander aussteigen deutet wohl eher Richtung Satanlage,
aber wenn der Techniker die Anlage für normgerecht befunden hat das Thema Sky überlassen.
Die sollen ggf. über den VOS den Receiver tauschen und nicht vergessen jedesmal eien Gutschrift für die leistungslose Zeit einzufordern.
13.03.2021 18:18
Die Satanlage ist es definitiv nicht da alle angeschlossenen Fremdmarken Receiver am gleichen Kabel ohne Probleme laufen.
13.03.2021 19:16
Na wenn Du schriftlich belegen kannst das Deine Satanlage normgerecht liefert kannst Du Sky doch in Verzug setzen und dann die Zahlungen kürzen.
Wegen Corona kein VOS?! Deren Problem.
Du zahlst ne Menge Geld dafür das der ***** funktioniert.
13.03.2021 20:15
Werde Montag nochmal anrufen... bleibt mir sonst ja nichts übrig
17.03.2021 12:14
Heute nochmal versucht den neuen Sky Q zu installieren.
Wieder 0 Signal. Wenn ich dann aber das Sat Kabel hinund her etwas bewege kommt Signal. Bei der Sendersuche schwingt das Signal von 100/80/20 in der stärke hin und her.
Es kann doch nur an der Buchse der Sky Q Receiver liegen.
ich habe jetzt den 3ten Normalo Receiver ( einen Technisat) angeschlossen und es da auch nochmal getestet und sofort vollen Empfang ohne Schwankungen. Auch der Xoro Receiver, nie Auswahl durchgängig vollen Empfang.
Ich werde noch verrückt mit dem *****.......
17.03.2021 12:16
@Genervt100 schrieb:Heute nochmal versucht den neuen Sky Q zu installieren.
Wieder 0 Signal. Wenn ich dann aber das Sat Kabel hinund her etwas bewege kommt Signal. Bei der Sendersuche schwingt das Signal von 100/80/20 in der stärke hin und her.
Es kann doch nur an der Buchse der Sky Q Receiver liegen.
ich habe jetzt den 3ten Normalo Receiver ( einen Technisat) angeschlossen und es da auch nochmal getestet und sofort vollen Empfang ohne Schwankungen. Auch der Xoro Receiver, nie Auswahl durchgängig vollen Empfang.
Ich werde noch verrückt mit dem *****.......
Wenn die Wackelei bei anderen Receivern nicht zu Ausfällen führt.....über die Sky Hilfeseiten den kostenlosen Defekttausch anstoßen.
17.03.2021 12:49
Diesen Q haben wie erst am Freitag getauscht bekommen 😖.......
Ich versuche nachher an der Hotline mal einen Techniker zu bekommen ....
19.03.2021 01:55
Du bist nicht allein😂ich hab seit 3 Wochen wieder das gleiche Problem wie im Februar was ja angeblich erst auch keine technische Störung war.....seit 3 Wochen keine Programme die ich gucken kann und an der sat Anlage liegt es auch nicht....Kündigung ist raus weil ich dafür keine Ausdauer mehr habe...reviever/Festplattentausch...nichts ist passiert....ich hoffe du hast mehr Glück 🙌
19.03.2021 07:22
Du sprichst mir aus der Seele...... Mein Vater kämpft seit 2 Jahren immer wieder mit Signal Problemen. Er kann auch nicht mehr....
19.03.2021 12:03
Waaaaassss????das ist aber heftig!!!
Ich warte jetzt einfach ab bis der Vertrag ausläuft, weils echt müßig ist sich damit täglich auseinander zu setzen.
22.03.2021 10:58
Heute wieder ein Anruf mit Beschwerde bei Sky eingereicht.
Jetzt soll es die Festplatte sein die das Signal wohl nicht speichert, hält. Eine Neue wurde verschickt. Nach einer Gutschrift habe ich auch gefragt. Das konnte sie nicht entscheiden aber sie würde es weiterleiten.
🤬🤬
22.03.2021 11:02
@Genervt100 schrieb:Du sprichst mir aus der Seele...... Mein Vater kämpft seit 2 Jahren immer wieder mit Signal Problemen. Er kann auch nicht mehr....
Wenn er nach der langen Zeit mit Problemen noch Kunde bei Sky ist macht Sky doch alles richtig.
22.03.2021 13:30
Ich hab auch weiter kein Empfang, bei mir wurde auch ausgetauscht...die Runde geht in die 4te Woche.....🍻
22.03.2021 13:33
Wenn mehrere Sky Receiver den Dienst verweigern ist ein Problem der Empfangsanlage nicht unwahrscheinlich.
22.03.2021 14:19
Es ist einfach nur noch müßig und anstrengend! Bei der letzten Störung war es ja auch eine Störung.....und man kommt sich einfach nur noch bescheuert vor.....egal, die Kündigung ist raus.
22.03.2021 15:52
Bitte meine Einführung lesen......
Es kann nicht an der Anlage liegen da alle Standard Receiver ohne Empfangsprobleme laufen.
mfg
22.03.2021 15:56