Antworten

Kein Receiver bekommen

rkoziol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
368 Ansichten

Kein Receiver bekommen

Hallo ich habe einen Vertrag abgeschlossen, leider immer noch keinen Receiver bekommen?

 

Meine Vertragsnummer lautet:

XXXXXXXX

 

Gruß 

Richard

 

MOD-EDIT: Vertragsdaten entfernt

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,796
Post 2 von 4
362 Ansichten

Betreff: Kein Receiver bekommen

Lösch mal lieber deine Vertagsdaten und warte hier auf einen Mod, der kann nachschauen wo es klemmt 🤗🤗‌Du befindest dich in einem öffentlichen Forum und nicht in einem persönlichen Bereich! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 3 von 4
361 Ansichten

Betreff: Kein Receiver bekommen

Hallo @rkoziol !

 

Bitte lösche ganz schnell deine Vertragsnummer.

Das Forum ist öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten den Mods nur in "privaten Nachrichten" mitgeteilt werden, die nur sie lesen können. Deine Vetragsnummer kann missbraucht werden.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm die gewünschten Daten per PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben im Feld. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,318
Post 4 von 4
312 Ansichten

Betreff: Kein Receiver bekommen

Guten Morgen @rkoziol,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten