Antworten

Kein Programminfo auf ORF 1 & Servus TV

Reinier90
Geräuschemacher
Post 1 von 5
198 Ansichten

Kein Programminfo auf ORF 1 & Servus TV

Grüß euch!

Wir sind vor geraumer Zeit von SAT auf Kabel-TV umgestiegen und haben somit auch die Q-Receiver gewechselt.
Leider wird mir seit dem Umstieg auf ORF 1 und SERVUS TV kein Programminfo mehr angezeigt? Also auch nicht im Programmguide. ORF 2 und ORF III wird mir aber alles angezeigt. Ist euch dieser Fehler bekannt? Kabelanbieter wäre Salzburg AG. Wäre super wenn mir hier wer helfen kann.

Dankeschön & LG aus dem Salzburger Land!

Alle Antworten
Antworten
Reinier90
Geräuschemacher
Post 2 von 5
136 Ansichten

Betreff: Kein Programminfo auf ORF 1 & Servus TV

Kann mir hierzu wirklich keiner helfen? 😞

LG

puhbert
Regie
Post 3 von 5
121 Ansichten

Würde den Receiver nochmals zurücksetzen, eventuell ? ist das Problem damit gelöst .

Könnte natürlich auch an deinem Kabelanbieter liegen! 

Reinier90
Geräuschemacher
Post 4 von 5
108 Ansichten

habe ich auch schon versucht.

Auch bei meinem zweiten Receiver wird genau bei diesen beiden Sendern kein Programm angezeigt 😞

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
102 Ansichten

Re: Betreff: Kein Programminfo auf ORF 1 & Servus TV

Hi @Reinier90,

auf welchen Programmplätzen, also Nummern, sind die beiden Sender bei dir und hast du eine komplette Werkseinstellung gemacht oder nur einen neuen Sendersuchlauf?

Wenn außerdem beide Sky Q Receiver - zumindest gehe ich davon aus, dass du davon 2 hast - genau das gleiche Problem haben, liegt es nahe, dass die Sender entweder in der Kanalliste über 1000 liegen, wo wir keine EGD-Infos anbieten können oder die Programminfo über deinen Kabelanbieter nicht geladen werden kann. 

VG, Sanny

Antworten