09.10.2024 15:32
Grüß euch!
Wir sind vor geraumer Zeit von SAT auf Kabel-TV umgestiegen und haben somit auch die Q-Receiver gewechselt.
Leider wird mir seit dem Umstieg auf ORF 1 und SERVUS TV kein Programminfo mehr angezeigt? Also auch nicht im Programmguide. ORF 2 und ORF III wird mir aber alles angezeigt. Ist euch dieser Fehler bekannt? Kabelanbieter wäre Salzburg AG. Wäre super wenn mir hier wer helfen kann.
Dankeschön & LG aus dem Salzburger Land!
17.10.2024 10:49
Kann mir hierzu wirklich keiner helfen? 😞
LG
17.10.2024 14:58
Würde den Receiver nochmals zurücksetzen, eventuell ? ist das Problem damit gelöst .
Könnte natürlich auch an deinem Kabelanbieter liegen!
17.10.2024 15:44
habe ich auch schon versucht.
Auch bei meinem zweiten Receiver wird genau bei diesen beiden Sendern kein Programm angezeigt 😞
17.10.2024 16:11
Hi @Reinier90,
auf welchen Programmplätzen, also Nummern, sind die beiden Sender bei dir und hast du eine komplette Werkseinstellung gemacht oder nur einen neuen Sendersuchlauf?
Wenn außerdem beide Sky Q Receiver - zumindest gehe ich davon aus, dass du davon 2 hast - genau das gleiche Problem haben, liegt es nahe, dass die Sender entweder in der Kanalliste über 1000 liegen, wo wir keine EGD-Infos anbieten können oder die Programminfo über deinen Kabelanbieter nicht geladen werden kann.
VG, Sanny