01.04.2019 21:11
Leider ist Online kein Login auf sky.de möglich. Via Mein Sky App ist zwar ein Login möglich, aber es werden keine Vertragsdetails o.ä. angezeigt, sonder Fehlermeldungen. Bei sky.de : Zugang derzeit nicht möglich
sky GO App läuft ebenfalls der Receiver.
Mein Problem ist nun, dass ich mich nicht einloggen kann und dahger auch mein Netflix Konto nicht verknüpfen kann. Dadurch sind mir nun bereits Mehrkosten durch mein laufendes Abo entstanden.
Telefonisch, per Mail und per Twitter wurde mir nicht weitergeholfen. Hilfsweise wurde der Vertrag bereits zum 4.4.19 widerrufen, sollte das Problem nicht behoben werden.
Anscheinend wurde das ganze mit Skyticket vermischt, da die KdNr identisch sind, und die Skypin, die von Skyticket ist.
Bitte um HIlfe, ansonsten geht der Kram Ende der WOche zurück. Selten so ein Chaos und Unfähigkeit erlebt.
01.04.2019 21:13
warte hier ein Mod meldet sich inerhlb von 3 tagen hier
01.04.2019 21:17
der Widerruf wird innerhalb drei Wochen (ca) bearbeitet.
Es ist schade, dass du dich erst jetzt hier meldest.
01.04.2019 22:50
Hallo ich habe das selbe Problem seit gestern
02.04.2019 10:05
welches ? skyticket + Abo ? kein login ? Widerruf ?
02.04.2019 10:29
Habe das Angebot für 29,99€ 12 Monate Laufzeit. Sky Cinema Sky Entertainment PLus und Netflix mit Receiver.
Ich habe auch erst Sonntag abend bestellt, aber da man hier soviel liest dass es auch nach längerem warten nicht besser wird dachte ich ich schließe mich hier mal an.
Bei Sky Go ist ein anmelden und auch schauen möglich.
Bei Sky.de wird mir erzählt ich hätte ein Sky Ticket Account und solle mich da anmelden. Da kann ich mich auch anmelden aber sobalt ich etwas schauen will oder aber meine Tickets einsehen will habe ich hier keines gebucht.
02.04.2019 11:00
Eben letzmalig mit der Hotline telefoniert. Reine Zeitverschwendung.
Login Fehler. Bitte wende Dich an den Kundenservice....
Rückmeldung: Da können wir Ihnen auch nicht helfen. Sky Systemfehler.
Wow.
Krempel geht zurück...
02.04.2019 11:38
Ich hab das Problem auch das ich mich seit zwei Wochen nicht einloggen kann. Die Verknüpfung des Netflix-Kontos geht aber auch so. Über den Receiver die Netflix-App aufrufen, Zugangsdaten eingeben und dann wurde ich beim zweiten Mal als ich die App aufgerufen habe gefragt ob ich verknüpfen will. E-Mail von Netflix zur Bestätigung kam auch kurz danach also scheint das geklappt zu haben.
03.04.2019 09:47
Hallo schuesef,
entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest.
Dass es beim Login zu Problemen kommst, tut mir leid. Ich prüfe das gern. Falls Du noch Hilfe wünschst, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@douven und @tank: Auch Ihr könnt mir zu dieser Thematik eine Mitteilung schicken.
Viele Grüße, Conny
03.04.2019 10:02
HAllo Problem von mir wurde durch einen mod gelost. vielen dank.