08.04.2019 16:50
Hallo zusammen,
seit mitte März bin ich wieder SKY Kunde. Leider kann ich mich immer noch nicht bei SKY.DE einloggen. Entweder bekomme ich die Meldung das Kunden mit SKY-Ticket( War ich auch zwischendurch) sich bei Sky-Ticket anmelden sollen oder ich bekommen die bekannte Neukunden 7 Tage Wartenachricht. Ein Anruf bei der Hotline letzten Dienstag brachte mir nur die Aussage, ich solle 3 Tage warten und dann solle es gehen. Leider half das auch nicht. Jetzt hoffe ich auf einen Moderator der mir helfen kann. Ich würde nämlich gerne mal mein Netflix freischalten.
08.04.2019 16:52
warte auf einen mod die melden sich 1 bis 3tagen
10.04.2019 16:34
Hallo danki,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
10.04.2019 17:39
Hallo Benni,
ich dachte ihr hättet schon. Seit gestern funktioniert das login.
Vielen Dank dafür.
Danki
|
14.05.2025 18:45 | ||
|
09.05.2025 08:09 | ||
|
02.04.2025 20:14 | ||
|
03.03.2025 12:58 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 |