13.01.2021 11:21
Am 23.11.2020 das Sky Abo abgeschlossen (mit dem Tablet als Prämie)! Da ich Schüler bin und das Tablet dringend für die Schule benötige, hatte sich dieses Abo sehr angeboten. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass ich den Bestelllink für das Tablet mit der ersten richtigen Rechnung oder spätestens Anfang Januar erhalten werde! Die erste richtige Rechnung wurde Anfang Januar abgebucht. Bis heute kein versprochener Bestelllink für das Tablet! Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen: Telefonisch (mehrfach über 60 Minuten in der Warteschleife und auf meine Anfrage hin, wurde einfach nur gestöhnt und aufgelegt), per Sky online Chat (dort konnte man mir nicht weiterhelfen, der Chat wurde dann von dem Kundenberater einfach verlassen. Mehrfach probiert und leider ohne Erfolg! ), Facebook Messenger (auch hier ohne Erfolg, widersprüchliche Aussagen), mehrfach per E-Mail sowie über das Kontaktformular (keine Rückmeldung, nichts!)
Kommt man denn bei euch nur mit einem Anwalt weiter?
Ich bin es wahnsinnig Leid und bereue es zu tiefst, dass ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe mich noch nie als Kunde so respektlos und verarscht gefühlt! Mittlerweile vermute ich, dass es gar kein Tablet geben wird! Ich habe nun mehrere Beschwerden gelesen, wo berichtet wird, dass bei Media Markt das Tablet nicht mehr zur Verfügung gewesen soll?? Sky hat daraufhin geantwortet: Dies würde in der Verantwortung von Media Markt liegen! Media Markt hatte dies dementiert und sagte "Sky wäre dafür verantwortlich und nicht wir",
Was soll denn so etwas? Was glaubt ihr denn, wer Ihr seid?
Wie kann es sein, dass Kunden, die erst nach mir den Vertrag abgeschlossen haben, viel eher bedient wurden??
Ich habe Ihnen ausdrücklich meine Situation geschildert und dies mehrfach! Nun kann ich mir wohl als Schüler selbst das Tablet irgendwo kaufen und habe nun ein Abo am ***** hängen! Ich bin stinksauer und habe absolut kein Verständnis mehr!
Sollte mir jemand nicht glauben, so kann ich gerne auch mal die gesamten Screenshots der Chatverläufe sowie die Telefonaufzeichnung veröffentlichen.
13.01.2021 11:43
@Anonym schrieb:Aber diese Vorgehensweise ist ziemlich Diskriminierend. Andere werden jetzt vorgewarnt sein und gegebenfalls eure Lockmittel mit einem dritten Auge verfolgen.
Das es so gehandhabt wird, wie Sky es macht, ist eine normale Vorgehensweise, die auch andere Anbieter, wo es etwas komplett gratis (kostenlos ; umsonst) oder gegen eine klitze kleine Zuzahlung dazu gibt, so machen. Das ist nicht nur bei Sky so.
Gruß, Sonic28
13.01.2021 11:59
Wow,
als Schüler solche großen Worte😅
Und schon Anwalt ins Spiel bringen😍🤗
Hast halt schon viel Lebenserfahrung und weißt wie es zu laufen hat😎
Super😇
hier ein anderer Thread wo ein Moderator erklärt wie es "wirklich" abläuft
13.01.2021 12:01
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man bitte den Mund halten! Sie können sich ihre respektlosen und unnötigen Kommentare sparen! Vielen Dank
13.01.2021 12:14
@NiewiederSky2 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man bitte den Mund halten! Sie können sich ihre respektlosen und unnötigen Kommentare sparen! Vielen Dank
😅😅
Ich hatte beim schreiben meinen Mund zu😋
wollte Dir auch nur die offizielle Aussage eines Sky Mitarbeiters zu dem Thema näherbringen,
wenn Du das für unnötig hälts, ok. dann einfach den Link nicht anklicken🤗
Ich sehe schon, Du kommst gut klar, schönen Tag noch😇👍
13.01.2021 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 15:37
ob da nicht vielleicht eine Rücklastschrift erfolgt....
Kann dieser Aussage nicht folgen. Rücklastschrift kann zu jederzeit vorkommen/ausgeführt werden. Auch kurz nach dem man das Geschenk erhält. Nach 8 Wochen könnte ich sogar die 2 letzten Zahlungen komplett zurück buchen lassen. Frist ist 8 Wochen. Danach verfällt erst die Rücklastschrift. Und selbst dann hätte man wieder 8 Wochen Zeit um die letzte(n) Abbuchung(en) rückgängig zu machen. Und so weiter....
Und natürlich sind es Lockmittel. Nur muss man dies auch nicht immer Negativ betrachten. Jeder Anbieter so wie er mag. Nur könnte man das vermitteln. Die Vorgehensweise ist noch nicht mal im Vertrag deklariert. In dem Sinne wird man schon als Übeltäter deklariert. Gerade als Neukunde! Mir zu Pauschal denn nicht jeder hat den Daumen direkt auf dem Rücklastschrifts-Button! Wie auch immer...
Ein Kollege von mir hatte das Angebot schon im November getätigt und es folgt die dritte Zahlung und wartet leider immer noch (Dato 13.01.2020) auf den Key. Dieser hatt sich hier aber auch schon zu Wort gemeldet. Als Kunde muß man aber Vertrauen...
Erste Abbuchung fand bei mir persönlich am 04.01.2021 statt über 74,50€. Die erste Abbuchung also gut verlaufen. Warum auch nicht? Warum sollte ich mich auch wegen einem Tab in Schwierigkeiten bringen? Am Ende schaue ich Sky und freue mich auf die nette Geste in Form eines "Tab's"! Wo ist dann der Key? Wartet man noch auf etwas? Betonung lag ja auf der ersten Abrechnung laut deinem Kommentar wenn man mal die Nadel im Heuhaufen sucht.
Mich nervt halt immer nur das man als Kunde den Deppen mimen muß. Alles wird immer so schön geschrieben bis es wieder glänzt.
Ich warte mal ab. Danke noch für die Antworten. LG
@sonic28 :
Handyvertrag mit Nintendo Switch als Geschenk. Die "Switch" kam direkt mit Handy zusammen an. Musste ich auch nicht erst mit einem Gutscheincode bei Mediamarkt bestellen. Oder 8 Wochen warten. Dein Vergleich hinkt lieber User. Könnte auch vermerken das du anscheinend nur mit Sky zu tun hast. Trotz allem kein Problem. Ich warte und gut ist.
LG
13.01.2021 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 17:50
Hier werden klammheimlich Kommentare gelöscht vom Mod die weder anstößig/beleidigend oder sonst was sind. Dann steht bei mir in der E-Mail "Anonym"! Alles war sauber und Sachlich! Schade das sich die seriösen "Mod's" eher um belanglosen Kontent wie das heimliche Löschen von Statements kümmern anstatt auf sachlichen Schlagabtauch zu reagiern. So viel Zeit muß ja sein. Und andere warten 14 Tage auf Hilfestellung. Wie das hier generell abläuft sollte klar sein.
Zum Glück speichere ich meine Statements/sowie die Kommentare der Mods/User und werde die mal auf "Facebook" posten. Mal schauen was dort schief gelaufen ist. Hier geht es ja nicht mehr.
LG 👍
14.01.2021 12:31
14.01.2021 15:57
14.01.2021 18:00
@Juliane Nachricht ist raus .
Lg
14.01.2021 18:44
Von mir auch.
14.01.2021 19:34
15.01.2021 11:30
Hallo, wann bekomme ich den Gutschein, für das im Vertag angegebene, Samsung Galaxy Tab A7 ???!!! Es sind 6 Wochen vorbei . Fleissig abgebucht ist auch schon. Vielleicht bekomme ich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Demmelhuber
15.01.2021 13:54
Bei mir ist bis jetzt auch nichts angekommen ... schon seit 3 Wochen "bestellt 😞
15.01.2021 14:51
JA bei mir ist auch noch kein Mediagutschein für das Tablet gekommen und es ist schon über 6 wochen her Geld ist auch schon abgebucht worden kommt ja bald die 2 Rechnung sorry aber finde ich alles nicht so toll .
15.01.2021 15:53
Ich habe leider bis heute auch noch keinen Gutschein bekommen. Ich hoffe das es in naher Zukunft passiert. Die 6-8 Wochen sind schon rum. zwei mal schon abgebucht worden. nächster abbuchungstermin steht schon fest anfang februar und das versprochene Tablet habe ich noch nicht erhalten.
16.01.2021 09:41
Ich habe am 30.11.2020 das Cyber-Week-Angebot 2020 über Shoop gebucht und alle Vertrags- und Sonderbedingungen erfüllt. Das SKY Abo kam zustande und wurde auch bezahlt. Heute wurde bei Shoop das Cashback ohne Begründung abgeleht. Der Gutschein für das Samsung Tablet wurde auch immer noch nicht verschickt. Ich dachte Sky verhält sich gegeüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.
16.01.2021 14:14
Hallo,
Ich habe im November das sky Angebot mit dem Cyberweek Samsung tab A7 in Anspruch genommen. Wann kommt der Gutschein für das Tablet?
MfG
16.01.2021 18:17
Hallo,
ich bin seit Dezember Kunde. Habe aber keinen Gutschein bzw. kein Tablett erhalten. Dabei wurde mir bei Vertragsabschluss am Telefon gesagt, dass das Tablett zugeschickt wird. Wie ist die Vorgehensweise nun? Muss ich was machen? Warten? Jemanden anrufen ?
Herzlichen Gruss
16.01.2021 18:38
@gnarfiDAs kann 4-8 Wochen daueren. der Support wird sich in ca 10 Tagen melden und sich kümmern.