09.03.2021 21:27
Hallo zusammen ,
ich bin seid Mitte Dez Kunde und habe bis heute kein Gutschein bekommen , nach mehrmaligen Anrufen habe ich immer die Aussage bekommen es wird per Mail an mich geschickt und die Aktion läuft am 18.03.2021 Aus eine Frechheit ich komm mir mehr als verarscht vor !!!
10.03.2021 07:17
Schau ml, da gibt es einen Thread hier im Forum, ich vermute es handelt sich um das versprochene Samsung Tablet?
10.03.2021 08:54
Guten Morgen an alle,
ich habe mal eine Frage zu dem o.g. Thema.
Ich habe am 05.12.2020 mein Sky Abo abgeschlossen mit dem Galaxy Tab a7 Gutschein als Prämie, jedoch kam nach drei Abbuchungen immer noch kein Gutschein. (Aktion läuft dazu noch am 18.03.21 ab)
Hat/Hatte da jemand dasselbe Problem? - Wenn ja, wie seid Ihr an den Gutschein gekommen?
....bei der Hotline komme ich jedes Mal wenn ich anrufe nicht durch.
MfG und danke
10.03.2021 08:56
Hallo Raiiz,
ich habe dich zu diesem Anliegen in dem anderen Thread angeschrieben und warte auf deine Antwort bzw. Nachricht.
Gruß, Mayk
10.03.2021 10:03
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. kann er dir helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
10.03.2021 10:33
10.03.2021 10:39
Ich habe mein Gutschein heute per Email bekommen und bin über glücklich das es geklappt hat vielen lieben dank
10.03.2021 11:25
Ich habe nach mehrmaligem anrufen und hier posten meinen Gutschein heute erhalten
on 10.03.2021 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 11:44 by Sandra_T
Guten Tag,
ich habe am 28.12.2020 Sky abgeschlossen, auf meiner Rechnung steht auch SAMSUNG TAB A7 0 Euro
Nur warte ich bis heute auf das Tablet ggfs. auf einen Gutschein.
Wie läuft das nun ab?
Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.03.2021 11:31
Schau mal hier... https://community.sky.de/t5/Receiver/Kein-mediagutschein-fuer-samsung-tablet-A7-erhalten/m-p/520058#...
Bist nicht der einzige.
10.03.2021 11:48
Hallo ihr Lieben,
Ich kann vielleicht ein wenig Hoffnung machen, anfang Dezember habe ich meinen Vertrag bei Sky abgeschlossen und heute nach ewigen Hin und her endlich meinen Gutschein für das Tablet erhalten! Ich bin froh darüber das dieses hinterher Gerenne nun endlich ein Ende hat und hoffe das ihr alle auch bald euren Gutschein erhaltet.
Liebe Grüße
10.03.2021 12:36
Nach Viel hin und her schreiben und dem Hinweis die Verbrauherzentrale einzuschalten ging es dann auch vom 09.03.2021 auf den 10.03.2021. Trotzdem muss ich sagen das ich mit dem telefonischen Service leider nicht zufrieden war man musste ewig in der warteschleife hängen und bekam keine konkreten Lösungen angeboten und nicht mal eine adäquate Entschädigung im Gegenteil man wurde behandelt als ob man unmögliches erwarte. Leider sehr kundenunfreundlich. Naja wie auch immer ich War mein tab gerade abholen und somit hat das jetzt ja endlich ein Ende.
10.03.2021 12:53
10.03.2021 14:21
Guten Tag,
ich habe am 28.12.2020 Sky abgeschlossen, auf meiner Rechnung steht auch SAMSUNG TAB A7 0 Euro
Nur warte ich bis heute auf das Tablet ggfs. auf einen Gutschein.
Wie läuft das nun ab?
10.03.2021 14:27
10.03.2021 14:34
Ich habe nun von Sky ein nichtssagendes Vertröstungsmailing erhalten.Nach einer Wartezeit seit November wie ich finde eine nicht zufriedenstellende Lösung für all den Aufwand ( Mail,Anruf,Forumsanmeldung und dortige Bearbeitung). Offen gesagt langsam eine Frechheit, die im Zuge der Werbung und Abschluss neuer Kundenverträge einen gewerblichen Betrug durch Sky vermuten lasse kann.Leider.
10.03.2021 14:47
@LionsworldHast du diese Nummer angerufen? 089 - 99 72 79 20
10.03.2021 14:56
Merkwürdige Frage .
Eure Nummer im Internet gesucht gewartet und erklärt.
Danach Mail.
Danach GESTERN HIER deine Kollegin C.welche Lösung einträgt und an Weiterleitung verweist.
Danach schwammige Wartemailing von toller Fachabteilung erhalten.
Lösung= Null.
Kannst Du helfen? Oder soll weiter im Kreis diskutiert werden
10.03.2021 20:50
Hallo Leute,
es geschehen noch Wunder! Ich hab heut meinen Gutschein bekommen und gleich bei MediaMarkt bestellt.
Also warum auch immer so spät aber er kommt😉
Hab am 20.02.21 dem Mod die Daten geschickt...
Danke @Diana_K
10.03.2021 21:43
Hallo beisammen,
es gibt ihn tatsächlich, den Gutschein und auch noch relativ schnell nach der Beschwerde. Gleich bestellt und hoffe jetzt, das der Versand des Gerätes ohne Probleme geht.
Danke an Mod @sascha
Viele Grüße