Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sven199
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 591
2.048 Ansichten

Bis heute kein Tab A7 bekommen

Hallo zusammen ,

 

ich bin seid Mitte Dez Kunde und habe bis heute kein Gutschein bekommen , nach mehrmaligen Anrufen habe ich immer die Aussage bekommen es wird per Mail an mich geschickt und die Aktion läuft am 18.03.2021 Aus eine Frechheit ich komm mir mehr als verarscht vor !!!

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,931
Post 382 von 591
1.551 Ansichten

Betreff: Keine Email für Tablet bekommen

Schau ml, da gibt es einen Thread hier im Forum, ich vermute es handelt sich um das versprochene Samsung Tablet?

Kev1997i
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 383 von 591
1.854 Ansichten

Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

Guten Morgen an alle,

 

ich habe mal eine Frage zu dem o.g. Thema.

Ich habe am 05.12.2020 mein Sky Abo abgeschlossen mit dem Galaxy Tab a7 Gutschein als Prämie, jedoch kam nach drei Abbuchungen immer noch kein Gutschein. (Aktion läuft dazu noch am 18.03.21 ab)

 

Hat/Hatte da jemand dasselbe Problem? -  Wenn ja, wie seid Ihr an den Gutschein gekommen?

....bei der Hotline komme ich jedes Mal wenn ich anrufe nicht durch.

 

MfG und danke 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 384 von 591
1.547 Ansichten

Betreff: Keine Email für Tablet bekommen

Hallo Raiiz,

 

ich habe dich zu diesem Anliegen in dem anderen Thread angeschrieben und warte auf deine Antwort bzw. Nachricht.

 

Gruß, Mayk

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 385 von 591
1.843 Ansichten

Betreff: Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

@Kev1997i 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. kann er dir helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 386 von 591
2.022 Ansichten

Bis heute kein Tab A7 bekommen

Hallo @Sven199,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich, warum dich der Gutschein noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Kaul-lucie
Special Effects
Posts: 6
Post 387 von 591
1.413 Ansichten

Betreff: Gutschein

Ich habe mein Gutschein heute per Email bekommen und bin über glücklich das es geklappt hat vielen lieben dank 

Odie
Special Effects
Posts: 4
Post 388 von 591
1.737 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Ich habe nach mehrmaligem anrufen und hier posten meinen Gutschein heute erhalten 

Decaay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 389 von 591
2.013 Ansichten

Tablet Gutschein?

Guten Tag,

ich habe am 28.12.2020 Sky abgeschlossen, auf meiner Rechnung steht auch SAMSUNG TAB A7 0 Euro
Nur warte ich bis heute auf das Tablet ggfs. auf einen Gutschein.
Wie läuft das nun ab?

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MrB
Regie
Posts: 4,035
Post 390 von 591
2.182 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein?

franziskazimmer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 391 von 591
2.172 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo ihr Lieben,

 

Ich kann vielleicht ein wenig Hoffnung machen, anfang Dezember habe ich meinen Vertrag bei Sky abgeschlossen und heute nach ewigen Hin und her endlich meinen Gutschein für das Tablet erhalten! Ich bin froh darüber das dieses hinterher Gerenne nun endlich ein Ende hat und hoffe das ihr alle auch bald euren Gutschein erhaltet. 

 

Liebe Grüße 

Knoepf87
Special Effects
Posts: 4
Post 392 von 591
2.162 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Nach Viel hin und her schreiben und dem Hinweis die Verbrauherzentrale einzuschalten ging es dann auch vom 09.03.2021 auf den 10.03.2021. Trotzdem muss ich sagen das ich mit dem telefonischen Service leider nicht zufrieden war man musste ewig in der warteschleife hängen und bekam keine konkreten Lösungen angeboten und nicht mal eine adäquate Entschädigung im Gegenteil man wurde behandelt als ob man unmögliches erwarte. Leider sehr kundenunfreundlich. Naja wie auch immer ich War mein tab gerade abholen und somit hat das jetzt ja endlich ein Ende. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 393 von 591
1.825 Ansichten

Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

Hallo @Kev1997i,

tut mir leid, dass dich der Gutschein bis heute noch nicht erreicht hat. Ich prüfe gerne woran das liegt. Teile mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Decaay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 394 von 591
2.157 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Guten Tag,

ich habe am 28.12.2020 Sky abgeschlossen, auf meiner Rechnung steht auch SAMSUNG TAB A7 0 Euro
Nur warte ich bis heute auf das Tablet ggfs. auf einen Gutschein.
Wie läuft das nun ab?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 395 von 591
2.150 Ansichten

Tablet Gutschein?

Hallo @Decaay,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Lionsworld
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 396 von 591
2.143 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet noch nicht erhalten

Ich habe nun von Sky ein nichtssagendes Vertröstungsmailing erhalten.Nach einer Wartezeit seit November wie ich finde eine nicht zufriedenstellende Lösung für all den Aufwand ( Mail,Anruf,Forumsanmeldung und dortige Bearbeitung). Offen gesagt langsam eine Frechheit, die im Zuge der Werbung und Abschluss neuer Kundenverträge einen gewerblichen Betrug durch Sky vermuten lasse kann.Leider.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 397 von 591
2.133 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet noch nicht erhalten

@LionsworldHast du diese Nummer angerufen? 089 - 99 72 79 20

Lionsworld
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 398 von 591
2.126 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Merkwürdige Frage .

Eure Nummer im Internet gesucht gewartet und erklärt.

Danach Mail.

Danach GESTERN HIER deine Kollegin C.welche Lösung einträgt und an Weiterleitung verweist.

Danach schwammige Wartemailing von toller Fachabteilung erhalten. 

Lösung= Null.

Kannst Du helfen? Oder soll weiter im Kreis diskutiert werden

MichaH
Special Effects
Posts: 5
Post 399 von 591
2.110 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo Leute,

es geschehen noch Wunder! Ich hab heut meinen Gutschein bekommen und gleich bei MediaMarkt bestellt. 

Also warum auch immer so spät aber er kommt😉

Hab am 20.02.21 dem Mod die Daten geschickt...

Danke @Diana_K 

Christian0876
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 400 von 591
2.100 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo beisammen, 

es gibt ihn tatsächlich, den Gutschein und auch noch relativ schnell nach der Beschwerde. Gleich bestellt und hoffe jetzt, das der Versand des Gerätes ohne Probleme geht.

Danke an Mod @sascha

Viele Grüße 

Antworten