Antworten

Kein Empfang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Manu2912
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.453 Ansichten

Kein Empfang

Hallo !

Heute den Sky Receiver Q erhalten. Alle Kabel richtig installiert, inklusive Antennenkabel. Habe auch laut TV Satellit.

HDMI laut TV Quellen aktiviert. Aber ich habe kein Signal im TV...

Kann es auch ggf. daran liegen, dass ich eine Favoritenliste im TV habe?

Kann mich auch nirgends mit meiner Kundennummer einloggen. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 7
1.400 Ansichten

Betreff: Kein Empfang

Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, die SATAnlage mal richtig ausrichten zu lassen. Die SkyQ Receiver sind da sehr mäkelig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 7
1.417 Ansichten

Betreff: Kein Empfang

Moin,

was soll die Favoritenliste im TV mit den SkyQ zu tun haben?

Wenn du das Antennenkabel am TV anschließt, hast du dann Empfang?

Was stehteht ggf für ein Fehlercode auf dem Bilschirm?

Manu2912
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.410 Ansichten

Betreff: Kein Empfang

Hallo @Hollowman !

Wenn das Antennenkabel am TV angeschlossen ist, läuft es ohne Probleme. 

Wenn ich dies an den Sky Receiver anschließe, zeigt der TV Bildschirm kein Signal und die Zeit läuft von 5 Minuten herunter 

Richtige Antwort
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 7
1.401 Ansichten

Betreff: Kein Empfang

Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, die SATAnlage mal richtig ausrichten zu lassen. Die SkyQ Receiver sind da sehr mäkelig.

Manu2912
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
1.393 Ansichten

Betreff: Kein Empfang

Ok

 

Manu2912
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
1.384 Ansichten

Betreff: Kein Empfang

@Hollowman kann es sonst noch was sein? Komme momentan nicht an den Vermieter ran...

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 7 von 7
1.360 Ansichten

Betreff: Kein Empfang

Schwierig zu sagen. Am einfachsten wäre mal zu prüfen, ob alle Stecker venünftig sitzen und das Antennenkabel keine Beschädigungen hat.

 

Ist der richtige HDMI Eingang am TV gewähl, bzw wird der SkyQ überhaupt vom TV erkannt?

Mal ein anderes HDMI Kabel versuchen. Am besten ein aktuelles das auch HDCP 2.2 oder 2.3 unterstützt.

Oder hast du nur kein Antennensignal?

Das ist aus deinem Eingangspost nicht so recht zu erkennen.

 

Antworten