24.03.2020 21:14
Hallo !
Heute den Sky Receiver Q erhalten. Alle Kabel richtig installiert, inklusive Antennenkabel. Habe auch laut TV Satellit.
HDMI laut TV Quellen aktiviert. Aber ich habe kein Signal im TV...
Kann es auch ggf. daran liegen, dass ich eine Favoritenliste im TV habe?
Kann mich auch nirgends mit meiner Kundennummer einloggen.
Beantwortet Zur Antwort.
25.03.2020 11:06
Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, die SATAnlage mal richtig ausrichten zu lassen. Die SkyQ Receiver sind da sehr mäkelig.
25.03.2020 08:35
Moin,
was soll die Favoritenliste im TV mit den SkyQ zu tun haben?
Wenn du das Antennenkabel am TV anschließt, hast du dann Empfang?
Was stehteht ggf für ein Fehlercode auf dem Bilschirm?
25.03.2020 09:15
Hallo @Hollowman !
Wenn das Antennenkabel am TV angeschlossen ist, läuft es ohne Probleme.
Wenn ich dies an den Sky Receiver anschließe, zeigt der TV Bildschirm kein Signal und die Zeit läuft von 5 Minuten herunter
25.03.2020 11:06
Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, die SATAnlage mal richtig ausrichten zu lassen. Die SkyQ Receiver sind da sehr mäkelig.
25.03.2020 13:09
Ok
25.03.2020 13:41
@Hollowman kann es sonst noch was sein? Komme momentan nicht an den Vermieter ran...
26.03.2020 08:09 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 08:15
Schwierig zu sagen. Am einfachsten wäre mal zu prüfen, ob alle Stecker venünftig sitzen und das Antennenkabel keine Beschädigungen hat.
Ist der richtige HDMI Eingang am TV gewähl, bzw wird der SkyQ überhaupt vom TV erkannt?
Mal ein anderes HDMI Kabel versuchen. Am besten ein aktuelles das auch HDCP 2.2 oder 2.3 unterstützt.
Oder hast du nur kein Antennensignal?
Das ist aus deinem Eingangspost nicht so recht zu erkennen.