Antworten

Kein Bild nach Netflix und co

Saroh
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
290 Ansichten

Kein Bild nach Netflix und co

Servus, 

 

Seit einiger Zeit haben wir ein echt nerviges Problem. 

Wenn wir über unseren Sky QReceiver Netflix, prime Video oder Sky store geschaut haben und auf das normale Programm, ( pro7 oder so) umschalten, haben wir nur noch einen schwarzen Bildschirm ohne Ton und man kann nix mehr machen. Erst nachdem der Netzstecker gezogen wird funktioniert es wieder.

Haben schon alles aktualisiert und auch ein komplett reset gemacht nix half.

Jetzt haben wir ein tauschgerät und es geht wieder los.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Kein Bild nach Netflix und co

Hallo @Saroh,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten
Empfohlene Beiträge
26.10.2024 21:13
Anonym 16.09.2024 19:34