20.11.2021 07:26
Servus,
Seit einiger Zeit haben wir ein echt nerviges Problem.
Wenn wir über unseren Sky QReceiver Netflix, prime Video oder Sky store geschaut haben und auf das normale Programm, ( pro7 oder so) umschalten, haben wir nur noch einen schwarzen Bildschirm ohne Ton und man kann nix mehr machen. Erst nachdem der Netzstecker gezogen wird funktioniert es wieder.
Haben schon alles aktualisiert und auch ein komplett reset gemacht nix half.
Jetzt haben wir ein tauschgerät und es geht wieder los.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe
20.11.2021 19:33
Hallo @Saroh,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny