Antworten

Bundesliga HD2 verpixelt

Timo_Ha
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
227 Ansichten

Bundesliga HD2 verpixelt

Ich habe aktuell Probleme mit meinem Bundesliga HD2 Programm. Dieses ist fast nicht mehr zu schauen, das extreme Störungen auftreten. 

Ein zurücksetzten und ein Sendersuchlauf hat nix gebracht. Auch ein andres Kabel bringt keine Verbesserung.

 

Komisch ist, das es nur dieser eine Kanal ist. 
Ich nutze den Sky Q Kabel Receiver.

 

Kann mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 2 von 5
202 Ansichten

Re: Bundesliga HD2 verpixelt

Hallo @Timo_Ha

 

entschuldige die Bildstörungen auf diesem Sender. Unsere Kollegen sind bereits informiert und kümmern sich um die generelle Behebung. Ich muss dich leider um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Katja

Timo_Ha
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
176 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD2 verpixelt

Wir haben mittlerweile den 20.11. und immer noch sind diese Probleme nicht behoben. 

Was ist denn da los? 

puhbert
Kamera
Posts: 2,950
Post 4 von 5
168 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD2 verpixelt

@Timo_Ha

Eventuell liegt das Probleme auch beim Kabelanbieter, da schon mal angefragt! 

Timo_Ha
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
156 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD2 verpixelt

@puhbert 

 

daran habe ich noch nicht gedacht, da ja wirklich nur der eine Kanal gestört ist. Aber werde ich mal machen.. 

Antworten