Antworten

Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 28
1.455 Ansichten

Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Mein Sky-Vertrag (Komplettpaket) läuft am 31.12.2018 aus. Ich habe den Kundendienst gebeten, mir ein Angebot für einen neuen Vertrag zu unterbreiten. Leider erhielt ich keine Antwort. Braucht Sky keine Kunden? Ich warte auf ein Schreiben wie im letzten Jahr!

sky.jpg

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,059
Post 2 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Schreiben und Anrufe werden noch kommen. Momentan werden die November Kündiger "bearbeitet"

matu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Ich wäre froh wenn der Oktober erstmal bearbeitet würde

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 4 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich habe als Kündiger zum 30.11. bereits diverse Schreiben und Anrufe erhalten.

Nette und pampige

michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 5 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Bin auch ein 30.11 kündiger, und glaube es bleibt auch so. Bisher auch Briefe bekommen mit Angeboten die mir nicht zusagen. Nehmen einfach Sender raus ( RTL Passion und einige andere noch ) und wollen das gleiche Geld haben. Bundesliga auch nicht mehr alle Spiele usw. Und sky Q finde ich persönlich Mist. 

Nicht anwendbar
Posts: 31,827
Post 6 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Bin auch 30.11 Kündiger,hab bereits 2 Angebote erhalten1x zum gleichen Preis und 1x plus 10€ mit Q

Werde nicht verlängern

michi1209
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 7 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Meine Frau ist richtig sauer auf sky, sie freute sich auf die neue Staffel von outlander, und zack war RTL Passion weg    ohne Begründung!!! Sowas geht gar nicht. Das ist schon eine grosse Frechheit und in meinen  Augen Vertragsbruch

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Gestern ein Angebot erhalten, welches ich nicht annehmen werde. Sky Q brauch' ich nicht! Hoffe, es kommt noch ein Angebot zu meinen bestehenden Konditionen (34,99€)...

IMG_5238.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,827
Post 9 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Du kannst auch anrufen und fragen mancchmal haben die Was gutes

adler
Regie
Posts: 12,437
Post 10 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

na ohne Q sind es doch 34,99, Q muss man ja nicht buchen....aber ich würde abwarten, da kommt noch was Besseres, wenn nicht einfach auslaufen lassen, und dann im Dez. vielleicht für 24,99 verlängern.

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

In diesem Angebot ist Sky Q nicht abwählbar...

adler
Regie
Posts: 12,437
Post 12 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

das kann ich mir nicht vorstellen, wenn einer kein Q braucht, dann muss man es auch nicht nehmen. rufe einfach an, dann geht es auch ohne Q für 10,-, das höre ich das erste Mal, das man Q für 10,- buchen muss....und davon abgesehen, ist ja auch 34,99 ohne Q kein guter Preis, diese 34,99 war mal vor 2 Jahren gut, heute ist 24,99 gut....

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Unbenannt.png

adler
Regie
Posts: 12,437
Post 14 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

ich glaube es dir auch, aber, wenn du es nicht nutzen kannst, muss man es auch nicht nehmen, entweder anrufen und fragen, ob es auch ohne Q geht, wenn nicht, ab in den Papierkorb, und warten bis ein Angebot von Sky kommt ohne Q und sogar preiswerter, wie ich schon geschrieben habe, 34,99 ist ein schlechter Preis....das geht viel besser, evtl. 24,99...Du hast doch auch noch Zeit, ich weiß gar nicht, warum du so nervös bist, Sky kommt von ganz alleine auf dich zu…glaube mir…es kommt Weihnachten, da gibt es auch Angebote...

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Bin doch nicht nervös !

In diesem Zusammenhang ist sicherlich interessant: wieviel zahlt Ihr für das Sky-Komplettpaket?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,827
Post 16 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Das ist egal jeder bekommt ein andres Angebot

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Egal? Würde mich schon interessieren!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,827
Post 18 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

warum

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 19 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Alles dabei,

von 24,99 bis 79,99

Ich zahle 35,99

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 20 von 28
621 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Lustige Frage ! Weil ich als Frührentner mit begrenzten finanziellen Mitteln gerne wissen möchte, ob es möglich ist, mein Sky-Abo fortzuführen, ohne dafür 'Unsummen' ausgeben zu müssen!

Antworten