Antworten

Kauf des Alt-Receivers (Sky+ mit HDD) bei SkyQ Abschluss versprochen

stb
Special Effects
Post 1 von 17
2.630 Ansichten

Kauf des Alt-Receivers (Sky+ mit HDD) bei SkyQ Abschluss versprochen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bezüglich der "Versprechungen" beim Telefonat mit Sky bezüglich des Umstiegs auf Sky Q.

Bei dem Telefonat hatte ich wg. des Umstiegs auf Q erwähnt daß ich ja noch viele Aufzeichnungen (auch nicht Sky) auf meiner Festplatte habe und die ja nicht verlieren bzw. mir noch anschauen möchte. Darufhin hat mir die Dame mehrfach und auf Nachfrage nochmal explizit versichert ich könne meinen alten Sky + Receiver für einen überschaubaren Preis abkaufen und eine entsprechende Telefonnummer würde dann dem Paket beiliegen.

Naja, nur leider war dem nicht so!? Und bei der Hotline hieß es das sei eine Falschaussage gewesen.

Das finde ich ehrlichgesagt eine ziemliche Frechheit wenn es wirklich so ist daß die Verkäuferin mich da dreist und mehrfach angelogen hat werde ich den Vertrag auf jeden Fall widerrufen!

Daher versuche ich es hier nochmal ob vielleicht schon jemand was davon gehört bzw. Erfahrungen gemacht hat?!

Bzw. ob von den Sky Moderatoren jemand da was klären machen kann?

Bei Bedarf hätte ich auch noch den Namen der Dame am Telefon (hab ich mir glücklicherweise notiert).

Wäre schön wenn mir hier jemand zeitnah helfen könnte!

Danke...