31.07.2018 18:37
So wie es aussieht ist sky mehr als überfordert das Problem mal intensiv unter Augenschein zu nehmen.
Ich hab ja so den Verdacht das, das bei den Karten ist die umgestellt haben auf sky Q und keine neue Karte zu dem neuen Receiver bekommen haben so wie ich auch.
Alles Kollegen die receiver und Karte neu zu geschickt bekommen haben läuft es komischer weise oder Zufall wer weiß das schon.
Ich weiß nur das ich nicht zwei Wochen oder länger auf eine Lösung warte sonst geht der miest zurück und gut ist gibt noch andere Anbieter wo man alles sehen kann
31.07.2018 18:45
dauert bis morgen bis sich e. Moderator*in melden kann.
31.07.2018 18:47
Das wäre ja nicht schlimm wenn sich überhaupt mal wer melden würde den is es lieber ruft mal schön an das kostet wenigstens.
31.07.2018 18:50
mein Verständnis, 20 cent betreffend, hält sich in Grenzen.
31.07.2018 18:57
Das stimmt trotzdem is es ein Witz bei so ein Konzern und dann auch immer noch mit der 0800 werben und da kommt dann die Nummer hat sich geändert Und 20cent ok aber ich habe seit Jahren kein Festnetzanschluss mache alles nur über Handys da man normalerweise heute kein Festnetz mehr braucht
31.07.2018 19:00
ok - ich hab meins noch - aber auch schon über Nutzen nachgedacht. Ist eine Kombi mit dem Internet.
31.07.2018 19:03
Stimmt gibt's ja nur im Kombi oder halt den Vodafone Qube nehmen wenn man mit den gigabytes auskommt
31.07.2018 19:09
In den meisten Fällen, reicht es bei diesem Hinweis(en), die Geräte einmal aus- und wieder einbuchen zu lassen, den Vertrag neu zu aktivieren, damit alles wieder läuft.
31.07.2018 19:30
Alles schon mehr als einmal probiert funktioniert nicht laut app und Internet ist meine karte zum receiver zugeordnet also stimmt da was tiefer nicht da die karte ja vorher auf meinen alten Receiver zugeordnet und irgend wo in dem Chip meint er falscher receiver anders kann ich mir es nicht erklären
31.07.2018 19:41
Da bin ich auch mal gespannt zich Telefonate geführt und keiner weiß oder kann was
31.07.2018 20:01
Hat denn bei einem Telefonat dir schon mal einer gesagt, ich buche die Geräte einmal aus- und wieder ein? Du glaubst nicht wie vielen KD damit schon geholfen wurde...
31.07.2018 20:16
Ja aber nix und es ist ja kein Einzelfall es sind ja sehr sehr viele leute die das gleiche problem haben und wenn die alle schlau sind gibt man sky paar tage zeit wenn es dann immer noch nicht geht sonderkündigunsrecht weil der vertrag seiten sky nicht eingehalten wird werden sie sich nicht freuen wenn so viel gleichzeitig weg sind
01.08.2018 10:28
Probleme Behoben ...