05.08.2018 17:31
Textaufgaben kriegen wir nächste Woche
05.08.2018 17:34
denny77 schrieb:
Nochmal langsam:
Q STB starten ... und über die Bluethooth Funktion den Q mit dem Smartphone verbinden ...
Die Verbindung lautet Sky8888 und ist daran zu erkennen ... Nun ist Q mit dem Smartphone verbunden ...
Die EIGENE SOUNDBAR (bei mir Samsung ist mit dem TV gekoppelt und spielt alle Töne des TV ab) anschalten und mit TV koppeln und nun einfach Musik an Q streamen ... die Musik schickt Q an TV und TV an Soundbar ...
Sorry das ich oft mir lange Sätze verkneife da ich denke es sei verständlich ... sorry
Den Receiver und den TV anmachen um darüber Musik auf eine Soundbar zu streamen.....ja ne, is‘ klar, wie blöd muss man sein.....
05.08.2018 17:35
setz nicht deine Kenntnisse bei allen voraus sei froh, dass du sie besitzt.
05.08.2018 17:38
Ne, du bist ein verstrahlter Fanboy, wie er im Buche steht. 5 Geräte, ja, ja, nur das man mit den APPs noch nicht mal alle Skysender empfängt (geschweige denn Private und einige ÖR), das lächelst du weg ? Oder nimmst was Bewusstseinbeeinflussendes ?
Um die ZK komplett zu ersetzen braucht man zwingend einen zweiten Receiver und kostet nochmal richtig. Damit ist die ZK nicht nur 1 ct teurer.
Und Downloadfunktionen habe ich nicht bestellt, ob das mit drin ist, interessiert niemanden.......sonst hätte man es auch weiter verkauft.
Du verkaufst uns alle hier laufend für dumm, erzählst von Verbesserungen wie Sendungen von Anfang an gucken, verschweigst aber, dass das gar nicht für alle Sendungen funktioniert. Erzählst was von Apps die auf dem Receiver immer mehr werden, was Stand heute schlichtweg gelogen ist. Usw, usw.
05.08.2018 17:50
er/sie/es ist doch kein Fanboy, er/sie/es ist ein CCA von Sky
05.08.2018 17:51
Interessant wäre es natürlich zu wissen wieviele Kunden bisher die Zweitkarte + Sky go extra gebucht hatten. Ich tippe mal großzügig, dass die Zahl im 0,x-Bereich an zu siedeln ist. Aber jeder, dem der Sky-Q-Receiver aufs Auge gedrückt wird, obwohl er einfach nur linear TV-schauen will, subventioniert diese Kunden. Das nenn ich doch mal eine Solidargemeinschaft
05.08.2018 17:53
Beides. Gehirnwäsche at its best.......mal sehen wie er demnächst die sinkenden Kundenzahlen rechtfertig. An seiner Stelle würde ich mich ohnehin schonmal langsam mache einem neuen Job umsehen.
Die Zeugen Jehovas suchen laufend solche Wanderprediger.
05.08.2018 17:57
Immobilienmakler in Mekpom soll auch ein toller Job sein
05.08.2018 18:03
Bluetooth einrichten
Über eine Bluetooth-Verbindung kannst Du Musik von einem mobilen Gerät am Receiver abspielen. Dazu musst Du Bluetooth am Receiver aktivieren und das mobile Gerät mit dem Receiver verbinden.
Bluetooth am Receiver aktivieren/deaktivieren
1.
Drücke die Taste Home
2.
Wähle unter Einstellungen den Eintrag Einrichten
3.
Wähle den Eintrag Bluetooth
4.
Navigiere nach rechts und wähle Musik über Bluetooth abspielen
Der aktuelle Status wird angezeigt.
5.
Um zwischen An(aktiviert) und Aus(deaktiviert) zu wech-seln, drücke die Taste OK
Bluetooth-Gerät hinzufügen und verbinden
Hinweis Stelle vorab sicher, dass die Bluetooth-Funktion an Deinem Blue-tooth-Gerät aktiviert ist.
Informationen zur Bluetooth-Funktion Deines Bluetooth-Geräts findest Du in der dazugehörigen Bedienungsanleitung.
1.
Drücke die Taste Home
2.
Wähle unter Einstellungen den Eintrag Einrichten
3.
Wähle den Eintrag Bluetooth
Navigiere nach rechts, wähle Neues Bluetooth-Gerät hinzu-fügenund drücke die Taste OK
5.
Drücke zur Bestätigung erneut die Taste OK
Folge einfach den Bildschirmhinweisen.Der Receiver versucht eine Verbindung herzustellen. Bei erfolgreicher Verbindung erscheint das neue Gerät und sein Verbindungsstatus in einer Liste aller Bluetooth-Geräte, die jemals mit dem Receiver verbunden waren.
Hinweis
Falls keine Verbindung erstellt werden kann, verringere die Ent-fernung zwischen Deinem Bluetooth-Gerät und dem Receiver.
So mehr kann ich nicht mehr tun ... und sorry wenn Du nicht glauben magst das man easy vom Smartphone zu Q und Q zum TV und dann über die EIGENE Soundbar Musik hören kann ... Du hast anscheinend kein Q oder ?
jetzt aber ... sonnigen Sonntag
05.08.2018 18:08
Geh mal kalt duschen......niemand will wissen wie das geht.
Weil es Schwachsinn ist.
Will ich Musik vom Iphone auf meiner Soundbar hören, verbinde ich IPhone und Soundbar. Wozu SkyQ ? Um den Stromverbrauch zu erhöhen ? Obwohl, das ist ja das einzig wirklich neue Feature.
05.08.2018 18:13
Klar, man kann sich auch durch‘s Knie in den Kopf schießen.
05.08.2018 18:16
Danke! Ich glaube es dir ja, auch wenn ich den Q dafür jetzt nicht ausmotte...
Verkaufst du eigentlich auch Stromtarife??
05.08.2018 18:17
Dabei wird bei manchen auch nur ein einziges wichtiges Körperteil verletzt.
05.08.2018 18:21
na, so klein ist das Knie jetzt auch wieder nicht
06.08.2018 09:40
Wer hat was von klein geschrieben ?
06.08.2018 12:38
Ich gebe Dir einfach mal recht damit hier mal ein Ende ist ...
Finde es Klasse wie sehr IHR euch auskennt und genau wisst was alles noch kommt ...
Nur noch eins oder zwei, drei Anmerkungen ... Zweitkarte kostet nochmal richtig ?
Ich weiss nicht was wie Ihr rechnet aber einmalig 149 Euro und nie wieder eine Gebühr ist wirklich frech von Sky ...
Mindestzweitkartengebühr war 9.99 Euro x 24 Monate = 239,76 Euro
HEUTE einmalig 149 Euro x 24 Monate und länger = 149.00 Euro <-- EINMALIG OHNE MONATLICHE KOSTEN
Ich verkaufe EUCH nicht für DUMM aber Bitte bleibt realistisch und sagt den neuen Usern hier keine falschen Sachen ...
Und noch einmal es geht um die ALTE Software auf die NEUE ...
ES IST NUNMAL MEGA GEIL UND VIEL VIEL VIEL UND NOCHMAL VIEL BESSER ...
Worüber Ihr meckert ist EUER Multisat, Teletext und Energieverbrauch mehr lese ich nicht raus und dafür kam und kommt um einiges mehr dazu VIEL VIEL MEHR ....
Wegen der Apps habe ich auch nicht gelogen denkst Du ich erzähle hier was was ich nicht gesehen und selber teste ?
Wegen dem Musik streamen -.- klar kann man sein Phone direkt mit der Sounbar verbinden aber darum geht es doch nicht ... es geht darum das alles auf einem Gerät ist und man nicht ständig wechseln muss ...
So und nun angenehme sonnige Woche und viel Spass mit Q
Der Denny
PS: mirl ja man sich durchs Knie in den Kopf schiessen falls jetzt wieder doofe Frage kommt wie ...
Den Kopf sanft auf das Knie legen und von unten durchschiessen
06.08.2018 12:40
denny77 schrieb:
Ich sehe ehrlich keine negativen Merkmale für Kunden eher Kostenersparnis ...
Angenommen ich habe bisher Starter mit Bundesliga (ohne HD) und Cinema (mal aufschwatzen lassen, soll zum Laufzeitende wieder raus) und zahle bisher 55,99€ und möchte vom Sky+ Receiver auf SkyQ wechseln. Wie groß ist meine Ersparnis?
06.08.2018 13:06
hi @denny, nicht ärgern - du musst ausbaden, was deine Chefs versaubeutelt haben.
In deiner Aufzählung fehlt die Zeitversetzung (nur noch 60 MInuten). das manuelle Aufnehmen, die entschieden schlechtere Usability bei Q, Brandgefahr und Bildfehler/Pixelfehler.
Eine Klage und die Bitte, die sich jahrelang durch viele posts zieht, ist, dass Kund*innen echte Informationen vermissen. Keine PR erwünscht !!!
Ich gehe davon aus, dass nicht alles, wovon du schon weisst, großes Geheimnis sein müsste.
Warum wird nicht mal was Konkretes aus der Geschäftsleitung veröffentlicht:
- eine ernsthafte Entschuldigung für die zugefügten immateriellen Schäden -
es gibt viele, die so arbeiten, dass sie lineares TV nicht nützen können, samt Familienleben, Haustieren, Pflege - sie sind angewiesen auf funktionierende Aufnahmen, auf funktionierendes SoD, auf funktionierendes Q und Ticket. sky liefert das nicht zuverlässig. Das bedeutet eine schmerzhafte Einbuße an Lebensqualität.
Die vielen Defekte sind ebenso ein Zeitdieb. Das nehmen Kunden wirklich übel (siehe CHUR-Wert der nächsten 2 Jahre)
- voraussichtlicher Termin des nächsten Updates
- Inhalt des Updates (der Aufschrei, dass etwas fehlt, kommt so oder so)
- aktuelle Informationen auf der Homepage einpflegen
(z.B. die eingeschränkten Möglichkeiten für Ticket sind auf der Homepage nicht zu finden - die PR suggeriert uneingeschränkten Gebrauch)
- Sammel-threads zu den gängigen Fehlern (würde soviel Kräfte freisetzen, die jetzt in der Beantwortung immer derselben posts gebunden sind)
LG
06.08.2018 13:12
sky möchte so schnell wie möglich, dass alle Q haben.
06.08.2018 13:23
denny77 schrieb:
Ich gebe Dir einfach mal recht damit hier mal ein Ende ist ...
Deal !!!
Nur noch eins oder zwei, drei Anmerkungen ...
NO DEAL !
Ich verkaufe EUCH nicht für DUMM.........ES IST NUNMAL MEGA GEIL UND VIEL VIEL VIEL UND NOCHMAL VIEL BESSER ...
Wie kann man so schamlos lügen. Im fast gleichen Satz. Merkst Du nicht, was für einen scheinbar psychisch aus dem Gleichgewicht gekommen Quark du schreibst ? Das tut ja körplich weh beim lesen.
Wegen der Apps habe ich auch nicht gelogen
Exakt das tust Du. Behaupten es gibt laufend Erweiterungen bei den Apps. Es hat noch nicht eine einzige Erweiterung gegeben. Wir sprechen vom hier und jetzt.
Wegen dem Musik streamenes geht darum das alles auf einem Gerät ist und man nicht ständig wechseln muss ...
Stimmt, vier Geräte einschalten, damit aus einem Musik kommt. Niemand hört Musik und hat gleichzeitig den TV und den Recevier laufen.
Du bist das schlimmste und abstossenste Beispiel eines billigen Jubelpersers, dem ich je begenet bin. in jedem anderen Forum wärest du schon als TROLL rausgeflogen.