Antworten

Kann ich mit dem SKY Q Receiver alle Sender von meinem TV Anbieter UnityMedia(Vodafone) empfangen

fudgi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.305 Ansichten

Kann ich mit dem SKY Q Receiver alle Sender von meinem TV Anbieter UnityMedia(Vodafone) empfangen

Hallo zusammen,

ich weiß, dass man mit SKY Q auch die "normalen" Sender empfangen kann, aber konnte keine Informationen finden, ob dies alle Sender beinhaltet, wie auch den normmalen Disney Channel etc.
Wenn ich mir Sky Entertain Plus bestelle, reicht es dann aus, wenn ich zwar weiterhin meinen Kabelanschluss habe, aber die TV Zusatzoptionen von meinem jetzigen Anbieter kündige?
Wie meine HD Sender von RTL, Pro7 und Co. zahle ich aktuell ja extra und doppelt zahlen muss ja nicht sein.

Sorry, wenn ich diese Infos auf der Sky Seite hätte finden können, aber ich fand es sehr unübersichtlich.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 328
Post 2 von 5
1.299 Ansichten

Betreff: Kann ich mit dem SKY Q Receiver alle Sender von meinem TV Anbieter UnityMedia(Vodafone) emp

Du kannst mit dem Receiver alle Sender empfangen,die dein TV Anbieter in seinem Netz eingespeist hat.Die Hd Sender der Privaten Anstalten (Kabel) kommen nur in SD Format.

fudgi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.296 Ansichten

Betreff: Kann ich mit dem SKY Q Receiver alle Sender von meinem TV Anbieter UnityMedia(Vodafone) emp

Vielen Dank für die Antwort @Dixi101 .
Bedeutet, wenn ich weiterhin die Free-TV Sender in HD haben möchte, müsste sowohl sky als auch die HD Sender auf einer einzigen Smartcard dann freigeschaltet werden? 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 328
Post 4 von 5
1.292 Ansichten

Betreff: Kann ich mit dem SKY Q Receiver alle Sender von meinem TV Anbieter UnityMedia(Vodafone) emp

Das geht nur über SAT, bei Sky. Du kannst die HD Sender der Privaten über HD Plus anschauen.Nur über TV:

peter65
Regie
Posts: 4,226
Post 5 von 5
1.267 Ansichten

Betreff: Kann ich mit dem SKY Q Receiver alle Sender von meinem TV Anbieter UnityMedia(Vodafone) emp


@fudgi  schrieb:

Bedeutet, wenn ich weiterhin die Free-TV Sender in HD haben möchte, müsste sowohl sky als auch die HD Sender auf einer einzigen Smartcard dann freigeschaltet werden? 


Das stimmt schon, aber genau das macht VF exUM nicht.

Sprich, du brauchst um die Sender sehen zu können ein zweites Gerät, inklusive TV Vertrag mit exUM.

 

@Dixi101  schrieb:

Das geht nur über SAT, bei Sky. Du kannst die HD Sender der Privaten über HD Plus anschauen.Nur über TV:


Ja und Nein.

Die Privaten in HD im Kabel ist nicht HD+, sondern in der Regel ein Angbeot das Kabelanbieters.

Und es gibt einen Anbieter der sein Angebot (auch die Privaten in HD) auf der von Sky für den Sky Q verschickten Karte  freischaltet.

Antworten