Antworten

Kanallisten durcheinander bei Privaten Kabelnetzen, TC, MDCC etc.

Antworten
enwo
Kostümbildner
Post 21 von 26
891 Ansichten

Betreff: Kanallisten durcheinander bei Privaten Kabelnetzen, TC, MDCC etc.

Da du den service jedoch auch icht nutzen kannst im Kabel, liegt also kein Problem vor. Es war gewollt, daß Services, welche nicht decodiert werden können hinter 1000 rutschen.

crocop
Tontechniker
Post 22 von 26
870 Ansichten

Willst du es nicht verstehen oder tust du auf dumm? Das Problem ist, wenn wie vorgestern Kinowelt TV, der Sender der für den Kabelempfang vorgesehen ist bzw. kein sat only sein soll, nicht auf Programmplatz 333 ist sondern irgendwo über 1000. Und stattdessen die Version von M7 auf 333 ist. Genauso ist es ein Fehler, dass die M7 Version von E! Entertainment D auf 128 ist. Die hat da nichts zu suchen.
Jonnycash
Regie
Post 23 von 26
859 Ansichten

@crocop  schrieb:
Willst du es nicht verstehen oder tust du auf dumm?

Er hat in seinen alten postings sowohl das eine als auch das andere schon glaubhaft belegt.......also.......

crocop
Tontechniker
Post 24 von 26
847 Ansichten

BTW: seit heute scheint alles wieder so zu sein wie es sollte. Der Fehler wurde behoben. Zumindest bei mir auf dem Sky+ Receiver.

Eike1
Kulissenbauer
Post 25 von 26
832 Ansichten

Kann ich bestätigen. Fehler behoben.

crocop
Tontechniker
Post 26 von 26
803 Ansichten

@crocop  schrieb:

BTW: seit heute scheint alles wieder so zu sein wie es sollte. Der Fehler wurde behoben. Zumindest bei mir auf dem Sky+ Receiver.

Seit ein paar Tagen erscheint E! Entertainment D von M7 erneut fälschlicherweise auf den Sky Receivern auf dem Programmplatz 128. Also doch nicht ganz behoben.

Antworten