Antworten

Kabeleinrichtung kein Signal

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.362 Ansichten

Kabeleinrichtung kein Signal

sky.jpg

Hallo liebe Leute,

wir bräuchten bitte eure Hilfe, mőchten gerne Sky Q receiver installieren aber es funktioniert nicht. Bei Sendersuchen läuft es durch aber hat 0 % Signalstärke. Wir haben versucht Sky zu kontaktieren mehrmals aber ohne Erfolg. Habt ihr Tipps?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,526
Post 2 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Was passiert wenn ihr direkt am TV anschließt, ohne receiver?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,526
Post 3 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Hier alles genau so ausprobiert?

Ja? Gerätefehler?

Kabelanbieter richtig ausgewählt?

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122

Highlighted
Kamera
Posts: 2,740
Post 4 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,526
Post 5 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Highlighted
Moderator
Posts: 1,872
Post 6 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Hallo papda,
digo und euleuhu haben dir schon viele sehr gute Tipps gegeben. Kannst du mir sagen, welche du davon schon probiert hast und was dabei heraus gekommen ist?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Hallo

Erstmals vielen Dank für die Tipps.

Wir haben schon beim Hilfecenter angefragt und vievieles ausprobiert ohne Erfolg. Jetzt startet er automatisch den suchlauf aber ebenso mit signalstarke null und ich komme gerade gar nicht mehr in Einstellungen

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,526
Post 8 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Und was passiert wenn ihr das Kabel ohne Receiver an den TV anschließt. Ist dann ein Signal für einige Sender da?

Hatte schon mal gefragt...

Wenn ja welche?

Probiert ihr noch?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,872
Post 9 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Hallo papda,
bitte beantworte noch digos Nachfrage. Kannst du mal schauen, ob es evt. ein Update für deinen Receiver gibt. Drücke dabei die Reset-Taste an deinem Receiver ca. 15 Sek., bis ein schwarzes Bild erscheint. Schaue dort, ob es ein Software-Update gibt und folge den Anweisungen. Versuche auch eine Einrichtung zum Test ohne Festplatte und nutze einmal andere Kabel.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,526
Post 10 von 12
1.111 Ansichten

Re: Kabeleinrichtung kein Signal

Ja, dachte auch an die Probe des Kabels. Deshalb Ergebnis am TV abgefragt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
470 Ansichten

Betreff: Kabeleinrichtung kein Signal

Hallo ich habe auch heute das Gerät bekommen und bei mir funktioniert es auch nicht... kann uns jemand helfen? 😢

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 12 von 12
434 Ansichten

Betreff: Kabeleinrichtung kein Signal

Hallo francesco1994,

bitte entschuldige die späte Antwort. Erhältst du dort einen Fehlerhinweis? Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten