29.01.2019 10:55
Hallo liebe Leute,
wir bräuchten bitte eure Hilfe, mőchten gerne Sky Q receiver installieren aber es funktioniert nicht. Bei Sendersuchen läuft es durch aber hat 0 % Signalstärke. Wir haben versucht Sky zu kontaktieren mehrmals aber ohne Erfolg. Habt ihr Tipps?
Vielen Dank
29.01.2019 12:55
Was passiert wenn ihr direkt am TV anschließt, ohne receiver?
29.01.2019 13:09
Hier alles genau so ausprobiert?
Ja? Gerätefehler?
Kabelanbieter richtig ausgewählt?
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
29.01.2019 13:19
29.01.2019 18:34
31.01.2019 15:52
Hallo papda,
digo und euleuhu haben dir schon viele sehr gute Tipps gegeben. Kannst du mir sagen, welche du davon schon probiert hast und was dabei heraus gekommen ist?
Viele Grüße
Georg
31.01.2019 20:31
Hallo
Erstmals vielen Dank für die Tipps.
Wir haben schon beim Hilfecenter angefragt und vievieles ausprobiert ohne Erfolg. Jetzt startet er automatisch den suchlauf aber ebenso mit signalstarke null und ich komme gerade gar nicht mehr in Einstellungen
31.01.2019 20:35
Und was passiert wenn ihr das Kabel ohne Receiver an den TV anschließt. Ist dann ein Signal für einige Sender da?
Hatte schon mal gefragt...
Wenn ja welche?
Probiert ihr noch?
31.01.2019 21:24
Hallo papda,
bitte beantworte noch digos Nachfrage. Kannst du mal schauen, ob es evt. ein Update für deinen Receiver gibt. Drücke dabei die Reset-Taste an deinem Receiver ca. 15 Sek., bis ein schwarzes Bild erscheint. Schaue dort, ob es ein Software-Update gibt und folge den Anweisungen. Versuche auch eine Einrichtung zum Test ohne Festplatte und nutze einmal andere Kabel.
Viele Grüße
Georg
31.01.2019 21:35
Ja, dachte auch an die Probe des Kabels. Deshalb Ergebnis am TV abgefragt.
31.03.2020 15:00
Hallo ich habe auch heute das Gerät bekommen und bei mir funktioniert es auch nicht... kann uns jemand helfen? 😢
04.04.2020 17:48