Antworten

Kabel Antennen Signal bricht immer ab

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
90 Ansichten

Kabel Antennen Signal bricht immer ab

Hallo zusammen, 

 

seit gestern haben wir unseren Sky Reciever.

 

Leider bricht immer wieder das Bild ab, nun habe ich eine FehlersuChe durchgeführt.

Dabei habe ich festgestellt das, dass Bild da bleibt (Homebildschirm) nur das Antennen Signal bricht immer wieder ab. 

 

Die Problematik tritt nicht auf wenn ich nur über den Fernseher schaue ohne den Reciever.

 

Hatte jemand schonmal diese Problematik? 

 

Danke schonmal vorab.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 2
52 Ansichten

Betreff: Kabel Antennen Signal bricht immer ab

Hallo, 

 

Ja ich habe das gleiche Problem zudem funktioniert bei mir sky q also serien und Filme nicht und Netflix funzt auch nicht. Rufe dort zum 3ten mal an. 

 

Gruß Kevin 

Antworten