29.04.2020 15:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kürzlich einen neuen Sky Q Receiver zugeschickt bekommen. Nach erfolgter Einrichtung wollte ich den Jugendschutz-PIN eingeben, jedoch bekomme ich immer und immer wieder die Meldung, dass diese PIN falsch sei und die Eingabe wird für 10 min gesperrt.
Ich habe bereits versucht die PIN in meinem Konto sowohl am PC, als auch am Handy zu ändern, was auch wunderbar funktionierte. Auch habe ich eine Übertragung der PIN an den Receiver, sowie eine Anforderung des Receivers durchgeführt. Jedoch alles ohne Erfolg.
Auch habe ich nochmal einen Reset des Receivers durchgeführt, jedoch wird hier schon die verlangte temporäre PIN nicht akzeptiert.
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag
Mit freundlichen Grüßen
29.04.2020 16:13
Es ist ein skyfehler, zu dem es einen Sammelthread gibt. Ein Moderator wird den Post umziehen und in 1-2 Tagen bearbeiten.
30.04.2020 18:39
06.03.2021 20:54
Geniu das passiert mir auch. Das selbe habe ich auch schon probiert. Wer kann mir bitte helfen?
07.03.2021 16:57
07.03.2021 19:20
Hallo Benni,
vielen Dank für deine Antwort. Es hat sich erledigt. Von alleine!!! Nach ugf. 5 Stunden. Plötzlich war der Weg frei. Solche Probleme hatte ich in Dezember mit der Einrichtung der Mini und die zubuchung von Cinema auch. Ihr solltet einfach schreiben, dass das Ganze mehrere Stunden dauern kann und nicht 5 Minuten. Die ganze Einrichtung sieht sehr unprofessionel aus. Das schaffen andere Internet und streamingdienste viel eleganter. Und die Tatsache, dass auch keine telefonhotline gibt, frustriert sehr!! Gib das bitte weiter und nimm es bitte nicht persönlich. Diese PN Geschichte ist nur peinlich.
viele Grüße, Liviu