Antworten

Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert

Schumi-1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.574 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe kürzlich einen neuen Sky Q Receiver zugeschickt bekommen. Nach erfolgter Einrichtung wollte ich den Jugendschutz-PIN eingeben, jedoch bekomme ich immer und immer wieder die Meldung, dass diese PIN falsch sei und die Eingabe wird für 10 min gesperrt.

Ich habe bereits versucht die PIN in meinem Konto sowohl am PC, als auch am Handy zu ändern, was auch wunderbar funktionierte. Auch habe ich eine Übertragung der PIN an den Receiver, sowie eine Anforderung des Receivers durchgeführt. Jedoch alles ohne Erfolg.

Auch habe ich nochmal einen Reset des Receivers durchgeführt, jedoch wird hier schon die verlangte temporäre PIN nicht akzeptiert.

Ich bitte um einen Lösungsvorschlag

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
2.569 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert

Es ist ein skyfehler, zu dem es einen Sammelthread gibt. Ein Moderator wird den Post umziehen und in 1-2 Tagen bearbeiten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 3 von 6
2.563 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert

Hallo @Schumi-1992, wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
buzibal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
2.033 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert

Geniu das passiert mir auch. Das selbe habe ich auch schon probiert. Wer kann mir bitte helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
2.013 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert

Hallo @buzibal,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
buzibal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
2.011 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert

Hallo Benni, 

vielen Dank für deine Antwort. Es hat sich erledigt. Von alleine!!! Nach ugf. 5 Stunden. Plötzlich war der Weg frei. Solche Probleme hatte ich in Dezember mit der Einrichtung der Mini und die zubuchung von Cinema auch. Ihr solltet einfach schreiben, dass das Ganze mehrere Stunden dauern kann und nicht 5 Minuten. Die ganze Einrichtung sieht sehr unprofessionel aus. Das schaffen andere Internet und streamingdienste viel eleganter. Und die Tatsache, dass auch keine telefonhotline gibt, frustriert sehr!! Gib das bitte weiter und nimm es bitte nicht persönlich. Diese PN Geschichte ist nur peinlich. 
viele Grüße, Liviu

Antworten
Empfohlene Beiträge