Antworten

Jugendschutz PIN Sky Ticket Samsung TV

janthesen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
669 Ansichten

Jugendschutz PIN Sky Ticket Samsung TV

Hallo Zusammen,

bis vorletzte Woche funktionierte als Jugendschutz PIN für mein Sky Ticket in der App auf meinem Samsung TV nur '0000' - Egal was ich auch immer als Jugendschutz setzte.

Plötzlich funktioniert diese nicht mehr. Jegliche Jugendschutz PIN die ich selber setze funktioniert aber ebenfalls nicht.

Wer kann mir hier freundlicherweise helfen?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
627 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN Sky Ticket Samsung TV

Hallo janthesen,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten