Antworten

Jeden Tag aufs neue pulsiert das Sky Q Logo und ich muss den Receiver vom Strom trennen

Willi1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
104 Ansichten

Jeden Tag aufs neue pulsiert das Sky Q Logo und ich muss den Receiver vom Strom trennen

Ich habe fast täglich das Problem, dass ich meinen Sky Q Receiver vom Strom trennen muss bevor ich ihn benutzen kann. Der blaue Kreis pusliert einfach und das Gerät reagiert nicht. 

Ich würde ja einen Austausch anfordern nur leider bringt das nichts. Ich war letztes Jahr schonmal Kunde und hatte das selbe Problem. Jetzt bin ich Neukunde und habe einen neuen Receiver, Smartcade und Fernbedienung aber das Problem bleibt das selbe. Ich habe auch schon alle Energiesparmodi getestet. 

Kann es auch etwas mit dem WLAN, der Stromzufuhr oder dem TV zutun haben? Sind die einzigen Sachen die im Vergleich zum letzten Jahr gleich geblieben sind als ich das Problem auch schon hatte. 


Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. VG 

Antworten
Antworten