Antworten

Sky on demand spielt keine Filme ab

leffe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
2.326 Ansichten

Sky on demand spielt keine Filme ab

Abend allerseits,

Nachdem unser alter Receiver kaputt war und dieser ersetzt worden ist, spielt Sky in demand keine Filme mehr ab. Sobald man einen Film auswählt, erscheint "ein technisches Problem ist aufgetreten, drücke  Sie ?".

Die Internetverbindung ist stabil. Liegt es ggf. am neuen Receiver. Muss mein Account wieder freigeschaltet werden?  (Das hatte ich auch schon mal im August nach dem Sky q Update.)

Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im Voraus .

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 14
2.159 Ansichten

Re: Sky on demand spielt keine Filme ab

Bei manchen hat das einfach mal den Receiver vom Strom nehmen geholfen,

bei wieder anderen, hat sich das von alleine nach einigen Tagen gelöst/aktualisiert

oder

man wartet bis sich ein Moderator hier meldet, der kann die fehlenden Dienste manuell

freischalten/zuordnen

oder

es an die zuständige Fachabteilung weiter leiten

leffe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
2.159 Ansichten

Re: Sky on demand spielt keine Filme ab

Danke... ich werde das mal ausprobieren . Ansonsten warte ich auf einen ModeratorIn.

OliverB
Moderator
Posts: 898
Post 4 von 14
2.159 Ansichten

Re: Sky on demand spielt keine Filme ab

Hallo leffe,
sorry für die Umstände und meine späte Antwort. Besteht das Problem noch? Sag gerne Bescheid, ob der Tipp von herbi100 geholfen hat oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße, Oliver

Hansi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
2.138 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Ich habe das selbe Problem
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 6 von 14
2.100 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Hallo Hansi,

sorry für meine späte Rückmeldung. Welcher Fehlerhinweis wird Dir konkret eingeblendet?
Viele Grüße,
Peter
rosilosi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
2.098 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Sky Go fehler

Hallo,

 

ich kann weder Sky Go  (38340)nutzen noch Sky on demand.(16120)

Receiver Resetet vom Strom genommen alles versucht.......jedoch ohne Erfolg.

Freue mich auf baldige Antwort 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 8 von 14
2.094 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Sky Go fehler

Hallo rosilosi,

da schaue ich gern einmal nach was da los ist. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Hansi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
2.088 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Also das Problem hat sich erledigt hatte mich über die fritzbox mit meinem gast wlan verbunden....

Jetzt habe ich mich mit meinem hauptwlan verbunden und siehe da jetzt kann ich auf meinem sky q receiver filme von sky on demand schauen...

Mfg hansi

DonPippo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 14
1.901 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. 

Nach der Filmauswahl startet die Werbung und geht anschließend wieder auf die Startseite, statt die Lizenz zu laden und den Film abzuspielen. Serien werden komischerweise abgespielt.

Habe es bei mehreren Filmen ausprobiert, Neustart und Stromreset blieben erfolglos.

 

Vorab vielen Dank für die Rückmeldung 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,023
Post 11 von 14
1.896 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Hallo @DonPippo !

 

Hier ist die offizielle Diskussion zu dem Problem:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/324885#M236310

 

Gruß

grauerwolf

robin2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 14
153 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Hallo habe jetzt Sky Q, Filme können nicht abgespielt werden. Reset auf Werkseinstellungen wurde durchgeführt, blieb aber erfolglos. Internet ist vorhanden, abgeschlossen und funktioniert.

 

Was kann man jetzt noch machen??

 

VG Robin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bennij
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 14
132 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Hast du ne FritzBox und/oder Fritz Repeater?

Da kommt die Sky Box nicht mit klar. Wir warten alle sehnsüchtig auf das Udpate aber Sky scheint hier absolut unfähig zu sein.

robin2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 14
130 Ansichten

Betreff: Sky on demand spielt keine Filme ab

Hallo, 

 

Problem konnte bereits gelöst werden. Ich hatte kurzfristig mit einem Sky Mod Kontakt. Er hat was am System bereinigt und siehe an es funktionierte. 

 

VG Robin

 

 

Antworten