22.09.2018 17:53
Guten Abend zusammen,
ich habe gerade; obwohl ich mich vorher schon gedanklich von Sky verabschiedet hatte dennoch mein Abo verlängert.
Ohne Sky ist irgendwie auch kein Leben ...
Natürlich haben sich die Kosten nahezu halbiert und ich bin endlich diese blöde Zweitkarte los.
(meine Frau hat Sky nie genutzt, aber auf odentlichem Weg war die Karte samt Zweit-Reciever ja nicht loszuwerden.)
Also blieb nur die Komplettkündigung, mit der dann nach unzähligen Chats, Pannen und Telefonaten (kennt Ihrt ja) am Ende doch das gewünschte Ergebnis die Folge war.
Alles an Kündigungen und Widerrufen habe ich übrigens durch Aboalarm erledigen lassen.
Das hat IMMER die beste Wirkung, auch wenn es Geld kostet. (geweils 3,99; aber Einschreiben mit Rückschein kostet das Gleiche und ist aufwändiger)
Eigentlich finde ich, dass sich Sky hier selbst alles unnötig schwer macht: Ich hätte über eine Kündigung überhaupt nicht nachgedacht, wenn ich ganz simpel einfach Zweitkarte und Zweitgerät hätte abbuchen können.
Sowas geht aber bei Sky nicht.
Egal: Jetzt habe ich Sky+ komplett und könnte für 10 € mehr das Q dazu buchen.
Nun sind die Kritiken auf Trustpilot aber so verheerend, dass ich lieber bei Sky+ bleibe.
Meine Frage jetzt: Ist Sky Q wirklich so schlimm und unausgegoren?
Viele Grüße,
Fried
22.09.2018 17:57
Einfach nur --- Jaaaaaaaaaa
Es sei denn du bist Apotheker und hast ungehindert Zugang zu allen möglichen Beruhigungsmitteln
Nein im ernst, bleib bei dem was du hast, verschlimmbessern wäre gechmeichelt..
Ansonsten schau dir mal NetFlix, DAZN, Amazone Prime Video oder auch Diveo an ......
22.09.2018 17:59
Es is nicht alles schlecht aber immer noch viel zu viel ...
Ich hoffe ja auf Nachbesserung spätestens 2024....
Bleib bei deinem GUTEN SKY
22.09.2018 18:03
Ronny,
danke für die Antwort, bestätigt nur das bisher gelesene.
Netflix und Amazon Prime habe ich natürlich und liebe beides mehr als Sky:
Völlig werbefrei, sorger bei Fortsetzung einer Serie.
Über die Wrbung zu lästern wollte ich ja nicht auch noch anfangen ...
22.09.2018 18:05
Hallo Boly74,
hab's mir ja lange überlegt, und hoffe auch auf Verbesserung.
Also lebt es sich wohl ohne Q besser ...
22.09.2018 18:11
da hast du was Gutes kannst in Ruhe abwarten bis sich bei Q etwas tut. Mit dem "falschen" TV hast du schnell bleibende Bildprobleme. Es gibt zur Zeit keinen Grund, sich Q zu holen. Es ist davon auszugehen, dass in absehbarer Zeit Angebote kommen werden, um Q zu verbreiten (das ist auch dann nur sinnvoll, wenn sich an Q einiges verbessert hat).
22.09.2018 18:19
Hallo Bridget.
auch Dir Dankeschön für die Antwort.
unglaublich, hier in so kurzer Zeit so viele Antworten zu erhalten.
Und irgendwie bestätigt sich wohl: Lass' die Finger von Sky Q, solange dir Sky+ genügt.
Bei mir tut es das, und wahrscheinlich habe ihr gerade mein Nervenkostüm vor weiterem Schaden bewahrt ...
22.09.2018 18:22
gern geschehen
22.09.2018 18:48
JA!
kwt.
22.09.2018 19:00
Ich kann nur sagen NEIN! Also ich weiß gar nicht was so viele dagegen haben. Es gibt sicher "Kleinigkeiten" aber damit kann man leben. Bei mir funktioniert seit dem "Update" eigentlich alles. Und der Rest wird bald verbessert werden.
22.09.2018 19:03
"Bei mir funktioniert seit dem "Update" eigentlich alles. Und der Rest wird bald verbessert werden"
22.09.2018 19:06
Dann warten wir doch auf die Verbesserungen.
Und ich denke, dass Sky sowieso das Q forcieren will.
Aber mit 10 EUR Zusatzkosten wird das nix
Ich denke, es wird am Ende auf einen 1:1 Tausch herauslaufen weil die Pflege eines Zweiwegesystems noch teurer werden wird.
Einfache kaufmännische Rechnung ...
22.09.2018 19:08
"Abgesehen von meinem Keuchhusten, meinem offenen Bein und den Eiterbeulen bin ich eigentlich ganz gesund......
Und den Rest kriegen wir auch noch hin, hat mein Arzt Dr. Sky gesagt!"
22.09.2018 19:41
friederix5 schrieb:
...und ich bin endlich diese blöde Zweitkarte los.
(meine Frau hat Sky nie genutzt, aber auf odentlichem Weg war die Karte samt Zweit-Reciever ja nicht loszuwerden.)Also blieb nur die Komplettkündigung, mit der dann nach unzähligen Chats, Pannen und Telefonaten (kennt Ihrt ja) am Ende doch das gewünschte Ergebnis die Folge war.
Alles an Kündigungen und Widerrufen habe ich übrigens durch Aboalarm erledigen lassen.
Das hat IMMER die beste Wirkung, auch wenn es Geld kostet. (geweils 3,99; aber Einschreiben mit Rückschein kostet das Gleiche und ist aufwändiger)Eigentlich finde ich, dass sich Sky hier selbst alles unnötig schwer macht: Ich hätte über eine Kündigung überhaupt nicht nachgedacht, wenn ich ganz simpel einfach Zweitkarte und Zweitgerät hätte abbuchen können.
Sowas geht aber bei Sky nicht.
Per Email Service@sky.de lassen sich Pakete wie auch die Zweitkarte problem- und kostenlos zum jeweiligen Laufzeitende aus dem Abo nehmen.
22.09.2018 19:49
Schon möglich.
Aber wo steht das für einen "Normalsterblichen" ?
Nicht böse sein. aber Sky muss kundenorientierter werden.
Amazon, netflix & Co machen Euch das vor, - bei Sky muss man immer irgendwelche Türen eintreten ...
Bei o.g. gibt es immer einen Schlüssel.
22.09.2018 19:52
wir hier sind nicht "euch" , wir sind nicht sky
es gibt eine Servicedame bei sky , sie noch nie in Erscheinung getreten ist, das wäre die richtige Adresse.
22.09.2018 19:56
friederix5 schrieb:
Schon möglich.
Aber wo steht das für einen "Normalsterblichen" ?Nicht böse sein. aber Sky muss kundenorientierter werden.
Amazon, netflix & Co machen Euch das vor, - bei Sky muss man immer irgendwelche Türen eintreten ...Bei o.g. gibt es immer einen Schlüssel.
Das steht in den AGB https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf
8.4
Darüber hinaus kann der Kunde jederzeit während der Vertragslaufzeit ein „Upgrade“ (Erweiterung)
seines Abonnementumfangs vornehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs
kann jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.
Ich bin nicht böse. Der Markt wird es regulieren.
Ich bin nicht "euch".
Bei Sky gibt es den Schlüssel auch, nur liegt er nicht vor der Nase...
22.09.2018 19:59
Mit "Euch" meinte ich "Herbst" und damit Sky
22.09.2018 20:00
herbst ist ncht sky
22.09.2018 20:01
Wie kommst du darauf?