Antworten

Ist Sky Q ohne Internet moglich?

ChrisRonny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.088 Ansichten

Ist Sky Q ohne Internet moglich?

Hallo,

Ich habe seit gestern kein Internet mehr und ich kann nicht sagen wann es wieder geht.

Ich möchte am Wochenende Fussball schauen, aber der Sky Q Recorder sagt immer nur kein Internet vorhanden.

Was kann ich tun?

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
1.081 Ansichten

Betreff: Ist Sky Q ohne Internet moglich?

Du kannst auf jeden Fall die Livesender sehen. Und du kannst natürlich sky go über mobile Geräte schauen.

 

Sagt das nur der Q oder ist Internet wirklich weg?

ChrisRonny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.063 Ansichten

Betreff: Ist Sky Q ohne Internet moglich?

Danke für die Antwort,

Mein Internet ist komplett ausgefallen und ich weiß nicht wann es wieder geht.

Also da heißt wenn am Samstag live spiele kommen kann ich es sehen und was ist mit Serien und Filme?

Shadowx30
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 5
1.034 Ansichten

Betreff: Ist Sky Q ohne Internet moglich?

der Sky Q benötigt die Internetverbindung nur für Die Apps und Filme auf Abruf, für das Normale Live Programm ist dies nicht notwendig, auch zum Aufnhemen von Filmen und Serien benötigst du nur eine Funktionierendes Kabel entweder von Sat oder den Kabelbetreibern.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 5 von 5
1.023 Ansichten

Betreff: Ist Sky Q ohne Internet moglich?

Sky Go geht ganz ohne Internet natürlich auch nicht. Interessant, dass Du hier noch im Forum schreiben kannst.

Du könntest also einen Hotspot am Handy aufmachen und die Q Box darüber verbinden. Pro Stunde auf Abruf werden dabei etwa 2GB verbraten. Das nur am Rande, wie schon die Vorredner schrieben, für Live TV spielt es keine Rolle.

 

Antworten