17.04.2022 22:50
Dein OpenSense Router blockt ICMP8 zu deinem Gateway, also Ping. Dann tritt dieser nervige Fehler auf.
Ich hatte damals selbst mehrere Monate recherchiert, in meinem Fall war es der neue LANCOM Router. Hier der Link zu meinem Post:
18.04.2022 16:51
Super! Danke für deine Mühe!! Ich war da leider zu faul den Hai auszupacken weil ich eh zum Juli kündigen werde. Ich bin schon Jahre lang Kunde aber es gibt so viele Ding die mich Stören. Ich habe jetzt eine andere Möglichkeit die selben mir wichtigen Sender inkl. VOD zu schauen (jetzt sogar Motorvision.tv in HD...gibt es ja bei SKY nicht in HD 0.o + das große Netflix Paket und zahle auch noch 10 € weniger. Und was noch viel wichtiger ist. mir wird keine Hardware aufgezwungen die aus dem letzten Jahrhundert kommt. Ich nutze meine Hardware einfach mit Apps.....auf beliebig vielen Geräten. SKY Ihr solltet mal im 21 Jahrhundert ankommen.... und dann wird man auch noch genötigt telefonisch zu kündigen damit man am Telefon wieder zugelabert wird das man doch noch das Bundesliga Paket dazubekommen könnte. Ich bekomme ca. 1x im Monat einen Anruf, dass es extra nur für mich ein super Angebot gibt in dem ich noch das Bundesliga Paket für fast den selben Preis bekommen kann....ich habe schon gefühlte 50 Mal verneint und verlangt das ich keine Anrufe mehr bekomme....interessiert aber leider keinen... bevor ich mich noch mehr in Rage schreibe mache ich lieber Schluss. Aber nochmal vielen Dank für deine Mühe ckd (wenigstens ein Mensch der sich dem Problem mal angenommen hat wenn es SKY schon nicht macht. (Starten sie doch mal Ihre Box neu) *kotz* .... ich fang schon wieder an .... ciao
18.04.2022 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2022 17:09
Keine Ursache. 🙂
Ich hatte übrigens schon Anfang des Jahres gekündigt. Falls du meine kleine Schimpftirade über Sky lesen willst, hier ist der Link:
https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick/bc-p/615726#M483
27.02.2025 14:38
2025 und immer noch die gleichen Probleme