Antworten

Internetanschluß bei Sky+Receiver

Werner0511
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
212 Ansichten

Internetanschluß bei Sky+Receiver

Hallo Community,

wiedermal bräuchte ich als "Unwissender" eure Hilfe.

 

Allseits bekannt und schon genügend thematisiert, der Sky+ Receiver ist seit 25.Januar 2022 nicht mehr im vollen 

Umfang nutzbar.

Da ich mich mit einigem was diese "Änderung"  betrifft  überhaupt nicht auskenne, meine Fragen dazu:

- muß mein Sky+ Receiver weiterhin an das Internet angeschlossen sein, oder wird die Aktualisierung seit

  25.01.2022 über Antenne durchgeführt ?

- an was liegt es, daß  bestimmte Serien-Episoden ( Dexter New Blood/ Fantasy Island /The Outpost usw.)      On Demand abrufbar sind und bestimmte Serien-Episoden überhaupt nicht, so z.B.  Gomorrha, L´Ora, Yellowjackets).

 

Gruß

Werner

 

 

Alle Antworten
Antworten
Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 5
200 Ansichten

Betreff: Internetanschluß bei Sky+Receiver

Der Internetanschluss ist optional, Updates werden über den Sat/Kabelanschluss realisiert. Wobei ich auch stark bezweifle daß der Receiver jemals noch ein Update sehen wird.

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 3 von 5
173 Ansichten

Re: Internetanschluß bei Sky+Receiver

Hallo @Werner0511,

 

die Weiterentwicklung für den Sky+ HD-Festplattenreceiver wurde eingestellt und diesbzgl. hast du mit Sicherheit auch Post erhalten. Folgende Features/Services werden nicht mehr unterstützt: 

 

- On Demand: Abrufe von Inhalten über das Internet

- Sky Store

- 18+ Inhalte

 

Von "Gomorrha" stehen aktuell 5 Staffeln zum Abruf bereit. Von "L-Ora - Worte gegen Waffen" sind es 4 Staffeln, welche du anschauen kannst und von "Yellowjackets" stehen alle 10 Folgen von der 1. Staffel zur Verfügung.

 

Viele Grüße,

Nadine 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,697
Post 4 von 5
166 Ansichten

Re: Internetanschluß bei Sky+Receiver

Hallo @Nadine !

 

Leider ist nicht bei allen Sky+ Kunden eure Post angekommen. Ihr werdet euch also darauf einstellen müssen, dass sich hier im Forum wahrscheinlich noch einige Leute melden, weil sie sich darüber wundern, dass ihnen die ganzen Inhalte fehlen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Werner0511
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 5
129 Ansichten

Betreff: Internetanschluß bei Sky+Receiver

Hallo Nadine,

 

Ich habe die Post schon bekommen, siehe auch meine vorherigen Posts ( z.B"Die Zukunft des Sky+ Receivers) darum auch meine Anmerkung

 

"Allseits bekannt und schon genügend thematisiert, der Sky+ Receiver ist seit 25.Januar 2022 nicht mehr im vollen 

Umfang nutzbar".

Auf meinen Sky+ Receiver sind die von Dir angegebenen Serien Gomorrha/ L´Ora sowie Yellowjackets nicht On Demand verfügbar, keine einzige Episode, geschweige den komplette Staffeln.

Das dies so ist, ist dem oben erwähnten "Allseits bekannt...."  geschuldet, das ist mir schon klar.

Nicht klar ist mir, wie ebenso bereits erwähnt, warum diese Serien nicht On Demand abrufbar sind und andere Serien (Bloods/Fantasie Island usw) wiederum  schon.

Gruß

 

Werner

Antworten