19.06.2019 17:02
Hallo,
mein Umzug steht mittlerweile kurz bevor, ich versuche seit längerem, meine Adresse und die Empfangsart zu ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut . (internalError)"
Eine Telefonnummer zum Kundenservice finde ich nicht, außerdem wird auf der Homepage von der Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail abgeraten.
Wie kann ich kurzfristig meine Adresse ändern und die Empfangsart ändern?
19.06.2019 17:15
Mach es per Hotline, wenn das Kundenportal etwas "störrisch" ist
089 99 - 72 79 00 (09 - 20Uhr)
19.06.2019 17:41
Brauchst du den neuen Receiver/Karte jetzt schon?
Ein Moderator veranlasst das zuverlässig.
19.06.2019 17:56
Im Prinzip ja. Wäre schön wenn sich jemand von sky darum kümmern könnte. Muss ich dafür etwas tun, oder sind die Moderatoren hier ausreichend auf zack und lesen mit?
19.06.2019 18:00
Aktuell geht es recht flott, 2 Stunden bis Folgetag meldet sich einer hier.
19.06.2019 18:15
Hallo raoulduke,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel