02.05.2019 19:00
Hallo, leider wird die Festplatte am Sky Pro Receiver nicht mehr erkannt.
Was kann ich tun.
Software ist aktualisiert und vom Strom war das Gerät auch
MfG
Dagmar Hallerbach
05.05.2019 15:18
Hallo hallerbach,
probier doch bitte mal folgende Schritte aus und teile mir gegebenenfalls mit, falls diese nicht geholfen haben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17030-1001188
Viele Grüße
Mario
05.05.2019 15:30
Hallo Mario, kopierte Links lassen sich durch den Kopierfehler nur öffnen, wenn man den Kopierfehlerzusatz manuell heraus löscht. Das ist für neue TE jedoch schwer umsetzbar.
https://community.sky.de/www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17030-1001188
05.05.2019 15:31
Hallo,
habe gestern eine neue Festplatte bekommen.
Danke
05.05.2019 15:42
Danke dir
Grüße Mario