Antworten

Internal error beim Ändern der Daten

evertino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.241 Ansichten

Internal error beim Ändern der Daten

Hallo,

ich ziehe nächste Woche Dienstag um und muss von der Entertain Freischaltung auf Kabel + Receiver umstellen, da die Telekom an der neuen Adresse keine Leistungen anbietet und ich zu Vodafone KD wechsele.

Ich habe versucht über das Portal die Daten zu ändern und einen neuen Receiver zu bestellen. Ich bekomme aber beim Abschicken folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"

Ich warte aber schon 2 Tagen und der Fehler bleibt. Ich habe versucht den Kundenservice anzurufen, aber da kommt die Meldung "wegen Wartungsarbeiten geschlossen". Über Sky Chat geht auch nicht.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt über die Community. Kann jemand hier mich kontaktieren und den Umzug im System eingeben??

Vielen Dank,
Evert

Alle Antworten
Antworten
evertino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
889 Ansichten

Re: Internal error beim Ändern der Daten

Eine absolute Unverschämtheit : die Hotline ist erst nicht erreichbar, über die Webseite gibt es immer noch diese Fehlermeldung.
Mittlerweile 2x mit der Hotline gesprochen. Da ich von Entertain auf Kabel wechsele muss das die "Fachabteilung" machen.

Problem nur: die Fachabteilung ist nie erreichbar. 2x wurde mir einen Rückruf versprochen, aber keiner hat zurückgerufen.
Mittlerweile habe ich den Lastschrifteinzug widersprochen und meine Kündigung verschickt.

Wenn ein Mitarbeiter von Sky hier mitliest, wäre es gut, wenn er / sie mal versucht das Problem zu lösen, bevor es weiter eskaliert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
891 Ansichten

Re: Internal error beim Ändern der Daten

Hallo evertino,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

dani29
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
891 Ansichten

Re: Internal error beim Ändern der Daten

Habe auch das Problem. Egal wie lange ich warte wird mir auch ständig das angezeigt: “Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)“

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 5 von 5
891 Ansichten

Re: Internal error beim Ändern der Daten

Hallo dani29,

wie genau kann ich Dir helfen? Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten