22.11.2018 09:27
Hallo,
ich ziehe nächste Woche Dienstag um und muss von der Entertain Freischaltung auf Kabel + Receiver umstellen, da die Telekom an der neuen Adresse keine Leistungen anbietet und ich zu Vodafone KD wechsele.
Ich habe versucht über das Portal die Daten zu ändern und einen neuen Receiver zu bestellen. Ich bekomme aber beim Abschicken folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"
Ich warte aber schon 2 Tagen und der Fehler bleibt. Ich habe versucht den Kundenservice anzurufen, aber da kommt die Meldung "wegen Wartungsarbeiten geschlossen". Über Sky Chat geht auch nicht.
Meine letzte Hoffnung ist jetzt über die Community. Kann jemand hier mich kontaktieren und den Umzug im System eingeben??
Vielen Dank,
Evert
08.12.2018 20:11
Eine absolute Unverschämtheit : die Hotline ist erst nicht erreichbar, über die Webseite gibt es immer noch diese Fehlermeldung.
Mittlerweile 2x mit der Hotline gesprochen. Da ich von Entertain auf Kabel wechsele muss das die "Fachabteilung" machen.
Problem nur: die Fachabteilung ist nie erreichbar. 2x wurde mir einen Rückruf versprochen, aber keiner hat zurückgerufen.
Mittlerweile habe ich den Lastschrifteinzug widersprochen und meine Kündigung verschickt.
Wenn ein Mitarbeiter von Sky hier mitliest, wäre es gut, wenn er / sie mal versucht das Problem zu lösen, bevor es weiter eskaliert.
10.12.2018 18:33
Hallo evertino,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
24.06.2019 22:13
Habe auch das Problem. Egal wie lange ich warte wird mir auch ständig das angezeigt: “Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)“
25.06.2019 08:47
Hallo dani29,
wie genau kann ich Dir helfen? Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel