03.11.2018 18:21
Hallo,
Vor wenigen Tagen habe ich einen Vertrag bei Sky abgeschlossen. Das Entertainment Paket mit einem Sky Q Receiver. Die Sender funktionieren bereits, jedoch kann ich die gelisteten Serien nicht abspielen.
Eine Internetverbindung besteht bereits.
Anscheinend tritt das Problem haufiger auf, weswegen ich hoffe, dass ein Moderator Abhilfe schafft.
Vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen.
Danke im Vorraus
03.11.2018 18:24
Dafür braucht sky kein Internet.
gibt es eine Fehlernummer ?
Bei "technisches Problem" gibt es Hilfeseiten auf der Homepage, die dann durchprobiert werden müssten bevor jemand weiterhelfen kann.
03.11.2018 18:30
Nein gibt es nicht, da taucht nur die Meldung auf "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Dann schaue ich da Mal vorbei.
03.11.2018 18:48
Das Gleiche Problem habe ich auch. Im Store kommt auch noch der Fehlercode 1-1-8-0
03.11.2018 18:54
hast du einn manuelles Update angestoßen ?
03.11.2018 18:58
Nein, aber das mach ich jetzt mal. Danke
03.11.2018 19:02
wird dir nichts nützen. die Folge ist oft der Fehler 1180 gewesen.
Die smartcard muss neu zugeordnet werden. Voraussetzung ist, dass man die Sachen aus den Hilfeseiten durchprobiert hat.
03.11.2018 19:12
Hmmm. Ich finde aber zu meinem Problem nichts passendes in der Hilfe. Und die Hotline sagt 30 Minuten Wartezeit....
03.11.2018 19:19
zumindest Receiver vom Strom ab , kurz warten und reset. Das hast du gemacht ?
16.11.2018 19:27
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni