11.12.2018 17:30
Ich war wohl einfach lese faul..., einigen wir uns auf die Hälfte,das könnte hinkommen
11.12.2018 17:31
Platinkundeama....,
google bitte mal das Wort: "Inkassobüro Moskau"
Hier wird Geld mit oldschool Methoden eingetrieben.
Herzliche Grüße
11.12.2018 17:34
muhusch schrieb:
Wie ich schon mal schrieb....Verbraucherschutz in Deutschland bedeutet, das der Staat die Unternehmen vor den Verbrauchern schützt.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Herrenduft von Diesel gegönnt. Trotz Fahrtverbot kann man die Leute eindieseln!
11.12.2018 17:44
Hallo sfp9,
in dem Fall sowohl für die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, als auch für das Inkassobüro.
Jeder Rechtsanwalt mit entsprechender Reputation wird dich darauf hinweisen, dass der Sendungsbeleg nicht immer ein ausreichender Nachweis sein kann. Gerichte es anders beurteilen können. Man ein entsprechendes Prozessrisiko in Kauf zu nehmen hat. Gesetz dem Fall, es käme zu einer Klage.
Herzliche Grüße
11.12.2018 18:01
Vorsicht Papier kann mit der Zeit verblassen, dann kannste damit noch evtl deinen Hintern mit abputzen.
Besser ist einscannen! 😉
11.12.2018 18:06
Hallo- Jürgen Bonin,
in der Tat. Die Redensart: "Die Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", kommt nicht von ungefähr.
Herzliche Grüße
11.12.2018 18:07
Stimme da voll und ganz zu! Es steht mir als Versender ja auch nur die Empfangsbestätigung zur Verfügung
11.12.2018 18:11
Ich musste früher meine Tankbelege immer 2 Jahre zu Hause aufbewahren..Nach ca. 1 1/2 Jahren haste darauf nichts mehr erkannt!
11.12.2018 18:59
Hans-Jürgen Bonin,
das stimmt. Dazu ein guter Hinweis. *Daumen hoch
Die Belege von Paketen und Kassenzettel verblassen ziemlich schnell. Dreimal darf man raten, weshalb das so ist? Es wäre sicherlich auch so zu handhaben, dass der Beleg nicht verblassen müsste. Wo wir wieder beim Thema: Verbraucher wären.
Herzliche Grüße
11.12.2018 19:09
Gerbstoffe im Leder, Weichmacher in Klarsichthüllen sind das Problem, das Verblassen wird damit enorm beschleunigt.
Alter Schuhkarton aus Naturpappe is gut
11.12.2018 19:39
Prost!
11.12.2018 20:44
Hallo Didi Duster,
und im ehelichen Gemach, hast du dann aufgrund des Diesels - Fahrverbot!
Herzliche Grüße
12.12.2018 10:59
vertreterschreck schrieb:
Hallo Didi Duster,
und im ehelichen Gemach, hast du dann aufgrund des Diesels - Fahrverbot!
Herzliche Grüße
Im ehelichen Gemach ist alles eingefahren Blaue Plakette klebt am Hintern
13.12.2018 00:15
13.12.2018 04:34
Hallo muhusch,
bezüglich deiner zitierten Begriffe: "Bluff und Gegenbluff, Pokerspiele" kann ich dir das folgende Buch empfehlen:
Weltbiler und Weltordnung: Einführung in die Theorie der Internationalen Beziehungen (Studienkurs Politikwissenschaft) Taschenbuch - 6 April 2018, Gert Krell, Peter Schlotter - Nomos Verlag.)
Es wird hier auch die sog. Spieltheorie behandelt, die gut in dem Kontext passt.
Herzliche Grüße
13.12.2018 04:36
Hallo sfp9,
sowohl, als auch.
Herzliche Grüße
22.10.2019 09:47
Ich habe sehr enliches problem: trotz dass ich keine geräte zugeschickt bekommen habe sky team hat gemerkt dasich es doch bekommen habe und nach 1jahr verlangen von mir fast 300€. Auch infoscore inkasso büro hat mir von versidene orte angerufen: paar mal wien auatria, paar mal deutschland und lasen aich nicht mit dem normal reden sonder fragten nur: wann zahlst du? Ich bin ratlos sind de alle betrüger oder eine ernste firmen! Auch was sky betrift bin sehr verwird: in dexember letzte jahr machte ich telefonisch 1 vertrag dann nach zeit und unendliche telefonate kommt raus dass ich schon 2 vertrage auf meine name laufen habe ohne das ich wuste. Bitte helfen sie mir
12.05.2020 09:06
Hallo,
wie ist der Fall ausgegangen?
Ich habe einen ähnlichen Fall....
Geräte und Smartcard zurück geschickt, Sky behauptet nur die Smartcard sei angekommen und hat Infoscore beauftragt die Forderung einzuholen....
Jetzt wollen die sich das per Mahnbescheid einklagen, sollen se machen mir ist das egal, ich habe alles zurückgeschickt wenn Sky seine Mitarbeiter nicht unter Kontrolle hat soll das nicht mein Problem sein 🙂
03.02.2021 20:59
mir geht es fast genau so wie dir. Habe den Receiver von sky nach meiner ersten Kündigung zurückgeschickt. Leider ist das schon so lange her und ich habe keine Unterlagen mehr, Dann habe ich einen neuen Vertrag nach 2 Jahren wieder abgeschlossen, da ich aber bei Kabel-Deutschland bin, haben sie die abbonierten Programme auf der Smartcart meines Fernsehrecorders zugeschaltet. Nach meiner Kündigung im vorigem Jahr, bekam ich von einer Frau Hintz die erste Mahnung, den Recorder innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Leider kann ich diese Frau nicht erreichen und schickte an serviceSky eine e-mail und erklärte, dassich keinen Receiver mehr habe. Ich bekam keine Antwort. Nach 3 wochen bekam ich von dieser Dame wieder die 2. Mahnung. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?
04.02.2021 16:31