Antworten

Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Antworten
tack
Kostümbildner
Post 61 von 928
2.072 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Ich denke, die Mehrheit dünnt langsam aus. Die meisten - so auch ich - hängen noch wegen der Bundesliga fest ... und weil sie nicht wussten, wie schlimm Sky Q wirklich ist.

Bin auch Kunde seit der Premiere-Steinzeit und fühle mich nun wieder in diese zurückversetzt.

Aber ich gebe mich der Hoffnung hin, dass das noch maximal zwei Jahre der Fall ist und dass möglichst Amazon sich überlegt, beim Fußball mitmischen zu wollen. Dann ist Sky Deutschland endgültig Geschichte.

Nicht anwendbar
Post 62 von 928
2.072 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Hat sich das eigentlich gelohnt, extra das Hirn an zu schmeissen?

mamodrs
Kostümbildner
Post 63 von 928
2.072 Ansichten

Das stimmt. Sky testet schon länger die Schmerzgrenze der Kunden aus. Und noch funktioniert es. das Risiko ist nur, wenn der Punkt überschritten wird, wo es hingenommen wird, wird es eng. Wer weg ist, kommt so schnell nicht wieder. Rabattkündiger natürlich ausgenommen.

Nicht anwendbar
Post 64 von 928
2.072 Ansichten

Ja, so sieht es aus.

Leider sieht man bei einer solchen Firma erst über einen längeren Zeitraum wie sich die Strategie auswirkt (deshalb wird man Fehler auch erst sehr spät erkennen). Die letzten Jahre hatten sie ja noch Erfolg, steigende Abo-Zahlen trotz der fortschreitenden Verschlechterung des Programms. Aber irgendwann ist der Bogen überspannt.

Noch 2 Monate, dann bin ich raus.

rodina
Tiertrainer
Post 65 von 928
2.072 Ansichten

'Gemacht aus Deinen Wünschen'. Da kann man sich wirklich nur noch verarscht vorkommen.

Letztes Jahr war ich noch bereit € 30 für ein Komplett Abo zu zahlen, diese Jahr waren es noch € 25

und nächstes Jahr werde ich nur noch für max. € 20 verlängern. Sky wird eben jedes Jahr weniger Wert.

Fraglich ob das der richtige Weg ist den Sky da einschlägt.

Nicht anwendbar
Post 66 von 928
2.072 Ansichten

du glücklicher!!! ich habe noch 2 lange monate  ende august 2018 für 44.99€ , im monat , ist endgültig schluß.

Nicht anwendbar
Post 67 von 928
2.072 Ansichten

mamodrs schrieb:

Das stimmt. Sky testet schon länger die Schmerzgrenze der Kunden aus. Und noch funktioniert es. das Risiko ist nur, wenn der Punkt überschritten wird, wo es hingenommen wird, wird es eng. Wer weg ist, kommt so schnell nicht wieder. Rabattkündiger natürlich ausgenommen.

Wobei es bei einigen von denen auch eine Grenze gibt, wo sie alles hinnehmen! Ich als Kabelkunde überlege nämlich von Jahr zu Jahr ob Sky das Geld noch wert ist! Bisher ja, weil der Anbieter vor Ort auch nichts besseres hat, aber inzwischen gibt es ja genügend andere Anbieter und Wege, wo man mit Filmen, Serien,Dokus und auch Sport versorgt wird!

tozi76
Special Effects
Post 68 von 928
2.072 Ansichten

Kündigung zu Ende Oktober ist eben raus gegangen. Die spinnen doch bei Sky. Jetzt ist auch bei mir Schluss mit Lustig, Seit DF1/Premiere Zeiten dabei. Aber so schlimm war es noch nie.

Nicht anwendbar
Post 69 von 928
2.072 Ansichten

sky krimi ??? nur aufgewärmtes  u.a. vom zfd. in super SD und mit werbeunterbrechung. würde auch sagen " Kein Zulauf "

tozi76
Special Effects
Post 70 von 928
2.072 Ansichten

Diese Aussage von Sky ist schon die geilste:

Die Free-TV-Sender der RTL Gruppe sind von dieser Entscheidung nicht betroffen und können auch weiterhin über die Sky Receiver über Kabel und Satellit empfangen werden.

Als ob Sky dafür was kann, die würden doch liebe diese Ausstrahlungen auch verhindern.

Jonnycash
Regie
Post 71 von 928
2.072 Ansichten

Du irrst. Sky Krimi ist und war schon immer einer der Quotenbringer bei Sky. Kein Witz.

smiley
Maskenbildner
Post 72 von 928
2.072 Ansichten

Brennt euch eigentlich der Helm? Wieviele Sender sollen denn noch wegfallen? Vielleicht demnächstnoch der universal channel oder eurosport noch? Als ob ihr mit dem Q nicht genug Probleme habt.

Mod Edit: Schriftgröße angepasst

Nicht anwendbar
Post 73 von 928
2.072 Ansichten

nach dem heutigen stand, und ich glaube es wird nicht besser , sind 20€ noch zu viel.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 74 von 928
2.072 Ansichten

vielleicht liegt es daran,daß die sender jetzt gegen die streamingportale aufrüsten:

http://digitalfernsehen.de/RTL-will-TV-Now-gegen-Netflix-und-Co-positionieren.166430.0.html

mcpoldy28
Tiertrainer
Post 75 von 928
2.080 Ansichten

Das stimmt zwar, nur hat der Sender leider nur aufgewärmte Ware zu liefern die etwa 2 bis 5 Jahre alt ist und bei Sat1 oder ZDF ausrangiert wurde. Mit aktuellen Krimiserien hat das wenig zu tun. Klar auf Crime laufen auch Serien die ewig alt sind, aber Neuausstrahlungen wie Arrow gibts halt nicjt auf Sky eigenen Sendern, da ist Sky schlicht zu langsam was die Rechtevergabe angeht.

termo12
Tontechniker
Post 76 von 928
2.080 Ansichten

Sky hat keine Probleme mit Q

Nicht anwendbar
Post 77 von 928
2.083 Ansichten

stimmt! die hat der kunde!

termo12
Tontechniker
Post 78 von 928
2.083 Ansichten

Didi Duster schrieb:

Die arme Martina hat wohl im Knobeln verloren, wer diese Information einstellen darf

Martina hat auch schon die Abschaltung von Sport 1+ verkünden dürfen.

Schummelt da jemand beim Knobeln?

ashtana
Special Effects
Post 79 von 928
2.083 Ansichten

Ich hab ein frisches 2 Jahres Abo. Gott ich war so doof. Wenn ich das vorher geahnt hätte....

herbst
Regie
Post 80 von 928
2.083 Ansichten

termo12 schrieb:

Didi Duster schrieb:

Die arme Martina hat wohl im Knobeln verloren, wer diese Information einstellen darf

Martina hat auch schon die Abschaltung von Sport 1+ verkünden dürfen.

Schummelt da jemand beim Knobeln.

Sie hat doch Dank Arbeitsteilung nichts auszustehen.

Martina W. hat Folgendes gepostet:  vor 1 Jahr

Redaktion und Admin. Kundenanfragen bitte an einen der Mods richten.

Antworten