02.09.2019 21:55
Hi,
vergessen zu erwähnen. Ich empfange es über Satellit.
03.09.2019 15:15
Hallo @ChrisD1990 ,
Bitte prüfe einmal, ob deine Konfiguration zu deiner Verkabelung passt:
Home Taste drücken -> Einstellungen ( oder Mein Sky Q -> Einstellungen, Feld muss Links ausgewählt sein), dann nacheinander 0, 0, 1 und OK (bzw. Punkt) drücken. Dann überprüfe bitte, was neben Anschlussart steht und wie viele Satellitenkabel du angeschlossen hast.
Viele Grüße,
Spoke
03.09.2019 16:21
@twtw schrieb:Auch ich habe das Problem (Mit Kabelanschluss):
Technische Störung - Fehler 11040 - keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz.
Leider bringt ein Reset auch nichts mehr.
Zudem wurde mir in den Einstellungen angezeigt, dass keine Sender verfügbar sind und ich einen neuen Sendersuchlauf starten müsse. Dies habe ich leider getan und und kann jetzt gar nicht mehr auf die box zugreifen, da der Sucjlauf immer bei ca 90% abbricht und ich es erneut versuchen solle.
Ich habe den Receiver nun entfernt und kann über den Kabelanschluss direkt meine Sender empfangen. Somizt ist ein Problem beim kabelnetzbetreiber ausgeschlossen.
Es liegt auf der Hand, dass ich einen neuen Sky Q Receiver benötige.
Kurzer Nachtrag:
Nach Rücksprache mit dem telefonischen Sky-Support wurde mir zunächst geraten, über das Halten der Reset Taste beim Start des Receivers, das Software-Update manuell zu starten. Nachdem dieses durchgelaufen war, brach der Sendersuchlauf leider erneut bei 90% ab. Anstandslos wurde nach diesen Schilderungen der Austausch des Sky Q Receivers veranlasst, welcher zeitnah bei mir eintreffen wird.
03.09.2019 16:28
Hallo zusammen,
Ich habe heute genau die gleiche fehlermeldung
11040 und versucht mit Einstellungen wieder Bild und Ton zu bekommen....funktioniert nicht.
Fehler bleibt bestehen, kann bitte einen Mod.
Mal nachsehen
Grüße
03.09.2019 23:43
Ich werde es gleich morgen früh ausprobieren. Danke dir im Voraus!
04.09.2019 08:45
04.09.2019 15:25
Hallo zusammen,
Ich habe es gestern auch noch mit den reset versucht und das hat gestern abend geklappt, bis jetzt läuft alles wieder normal.
Schönen Gruß
05.09.2019 12:51
Gestern ist der neue SKy Q Receiver angekommen.
Nach dem Anschließen wurde ich problemlos durch die Konfiguration inkl. Sendersuchlauf geführt.
Alles läuft bestens 🙂
05.09.2019 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 22:44
Also ich habe alles resetet bzw. Auf werkeinstellung zurückgestellt! Es hängt immer wieder! Jetzt wurde mir auf ein vor Ort Service geraten! Das kann aber auch nicht die Möglichkeit sein.
mit meinem alten Sky Receiver hat alles funktioniert!
08.09.2019 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 15:00
@twtw schrieb:Gestern ist der neue SKy Q Receiver angekommen.
Nach dem Anschließen wurde ich problemlos durch die Konfiguration inkl. Sendersuchlauf geführt.
Alles läuft bestens 🙂
Leider bin ich wieder hier, weil zwar TV/Sky-Sender laufen, aber trotz Receiver-Tausch wieder mal auf Online-Inhalte nicht zugegriffen werden kann (Fehler 15020). Habe den Receiver per Netzwerk-Kabel mit der Fritzbox verbunden, die Verbindung wird im Receiver auch als erfolgreich angezeigt, aber leider kann nicht auf Streaming-Inhalte nicht mehr zugegriffen werden ( 2 Tage nach Tausch funktionierte es)
Habe beim Start auch mittels Reset-Taste das Software-Update manuell durchgeführt...ohne Erfolg.
Allmählich nervt es nur noch...
19.09.2019 13:58
Hallo,
seid heute Mittag zeigt mir mein TV die Fehlermeldung 11040 auf allen Sendern an.
neustart habe ich schon ausprobiert und zurück gesetzt habe ich den Receiver auch schon..
aber es tut sich nichts..
bitte um Hilfe
ich habe den sky Q Receiver
19.09.2019 22:25
Hallo,
trotz kurzfristiger 15 minütiger Besserung habe ich nun wieder Fehler 11040 nach Zurücksetzen der Sateliteneinstellung. Ergo: Kein Lösungsvorschläge funktioniert. Ich bin ratlos und kann Sky nicht mehr nutzen- kein einziger Sender funktioniert , nicht einmal Aufnahmen oder Apps starten
24.09.2019 16:24
24.09.2019 18:19
24.09.2019 18:20
Kann mir jemand helfen? Zurück auf Werkseinstellungen hab ich gemacht. Dann alles neu eingerichtet.. hat dann 2 Minuten funktioniert dann war das Programm wieder weg.
Lg
24.09.2019 23:56
Hallo
Wir haben 2 Geräte.
Eins ging nicht mehr darauf hin gabs ein neues Gerät.
Jetzt hat das neue Geräte den fehler 11040 technischer fehler später versuchen.
Bem 2. Gerät funktioniert smardcard nicht mehr, auf einmal 14050 fehler. Smartcard schon neu freigeschaltet funktioniert nicht. Ich kann fast alle sender sehen aber home menü und alle andern menüs steht ihre smartcard muss dem gerät zu geortnet werden 14050.
Das Gerät mit dem fehler 11040 dort mal angeschlossen wo das 2. Gerät eigentlich angeschlossen ist, dort funktioniert es ohne Probleme. Wie am eigentlichen Platz angeschlossen Fehler wieder da.
27.09.2019 08:01
27.09.2019 20:30
Ich habe bereits einige male beim Kundendienst angerufen und wurde von einem Mitarbeiter zum anderen verbunden, ohne das mir einer weiterhelfen konnte und ich bin bereits ziehmlich wütend!
Ich habe gestern am 26.09.2019 mein Sky abo reaktiviert, und mir wurde gesagt dass ich in einer Stunde bereits wieder Fernsehen kann. Jedoch kann ich bis heute noch nicht sky sehen.
Ich bekomme immer auf einigen Kanälen die Fehlermeldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082) obwohl ich bereits einige male eine Freischaltung gemacht habe, und auch die Mitarbeiter vom Kundendienst hatten schon eine Freischaltung gemacht, jedoch geht nichts.
Auf allen anderen Sendern wo die oben genannte Fehlermeldung nicht kommt, kommt die Fehlermeldung: Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal (11040).
Somit kann ich auf keinen einzigen Sender etwas ansehen.
Auch wenn ich über das Sky Cinema + Entertainment Paket einen Film ansehen will kommt die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120) also kann ich auch hier nichts anschauen.
Ich bitte um schnelle Hilfe um diese Fehler zu beheben!
29.09.2019 09:20
29.09.2019 19:12
Ralf41 | 04.04.2025 22:20 | ||
j_d | 13.03.2025 17:42 | ||
floriani | 06.03.2025 11:09 | ||
borussiabvb2020 | 28.11.2024 09:43 | ||
borussiabvb2020 | 27.11.2024 11:57 |