26.09.2018 16:31
Hmm, das beste Fernseherlebnis (Eigenwerbung Sky) ist das ja nicht gerade. Es fehlen doch einige wichtige Features.
Mein Vertrag ist auch monatlich kündbar. Ich warte noch 1 oder 2 Monate und wenn bis dahin kein Update erfolgt, werde ich diese Option ziehen.
26.09.2018 18:19
Guten Abend resq,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir bei dem Fehler 14050 weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
26.09.2018 18:55
Jule hat sich ja bereits bei Dir gemeldet. Sie wird Dir sicher auch helfen können.
Offensichtlich liegt das Problem an ein paar Konfigurationen bzw. Zuordnungen im System.
07.10.2018 17:30
Hallo navarre61,
ich möchte nur kurz berichten, dass mein Problem dank Jules freundlicher und kompetenter Hilfe abschließend gelöst ist. Ich kann jetzt Sky Q in vollem Umfang mit allen Anwendungen genießen.
Viele Grüße
07.10.2018 17:35
Hallo resq, vielen Dank für die Info. Ich komme erst nächstes Wochenende nach Hause und hoffe, dass es dann auch bei mir zu diesem Ergebnis kommt.
Grüsse
14.10.2018 10:03
Hallo zusammen, habe heute nach 14-tägiger Abwesenheit SkyQ nochmal getestet und bin nun mit dem Ergebnis aufgrund des netten Kontakts und überaus kompetenten Hilfe von Jule sehr zufrieden. Im System konnte ich bislang keine Fehlermeldung feststellen und kann SkyQ im vollen Umfang nutzen.
Vielen Dank an Alle, die mir hier unterstützend zur Seite standen, insbesondere ein großer Dank an Juliane S., ohne die ich wohl nie an ein funktionsfähiges SkyQ gekommen wäre.
Es grüßt Euch
Navarre61
14.10.2018 10:26
Funktionsfähig ... das Wort habe ich immer für Q gesucht .
Dann viel Spaß mit dem Update des Jahres .
miika | 26.04.2025 06:40 | ||
miika | 26.04.2025 05:57 | ||
ewieser | 25.04.2025 21:24 | ||
MartinBaeng | 25.04.2025 20:57 | ||
grauerwolf | 25.04.2025 17:41 |