Antworten

Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.

rubis312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
526 Ansichten

Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo,

ich habe zwecks einer Empfangsartänderung einen neuen Receiver und eine neue Smartcard zugesendet bekommen. (Umzug)

Habe alles angeschlossen und  die Smartcard in den Receiver gesteckt. Ich soll meine Smartcard freischalten. Wenn ich dies versuche kommt die Meldung :"Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
461 Ansichten

Re: Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo rubis312,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Judith

Antworten