31.10.2018 16:29
Guten Abend
Wie der Titel schon sagt kann mich seit 2 Tagen weder bei skyticket.sky.de anmelden um meine Tickets zu verwalten, noch im Kundencenter bei Sky.de um mein Abo zu verwalten. Vor einigen Tagen ging es noch. Ich habe es mit Kundennummer und mit meiner Mailadresse versucht, leider ohne Erfolg. Bei Sky.de kommt immer die Meldung:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei skyticket.sky.de passiert beim Versuch des Login einfach nichts außer das folgende Meldung erscheint "Bitte Logge dich zuerst ein"
Die Sky Go App und die Sky Ticket App auf dem PC funktionieren einwandfrei.
Ich habe über die Telekom Sky Bundesliga und Sky Starter und schaue über den MR 401 von der Telekom.
LG Andreas
31.10.2018 16:33
bei sport kompakt hättest du prinzipiell keinen Zugriff auf ein sky KUndenkonto.
Es wurde heute schon ein paarmal gepostet, dass es keinen Zugriff aufs Konto gibt. Passiert und ist innerhalb von ein, zwei Tagen behoben.
31.10.2018 16:38
Hab mich nur gewundert da es die ganze Zeit ging. Ich hatte zuerst Sky Ticket über Sky gebucht und jetzt zwei Monate später über die Telekom Sky Bundesliga und Sky Starter erhalten. Sport Kompakt habe ich erst am Sonntag dazu gebucht.
LG Andreas
31.10.2018 16:40
schön, dass sich das so leicht lösen ließ
der Kontakt zum Konto geht jetzt über Chat, Holtine oder die Moderator*innen.