11.05.2018 17:56
Es funktioniert immer noch nichts. Die fehlermeldungen sind immer ncoh die gleichen
11.05.2018 18:00
Vielleicht interessiert es bei Sky auch irgendwie niemanden?
12.05.2018 11:49
Auch heute funktioniert noch immer nichts! Weder die App Mein Sky noch die Anmeldung im Browser für das Kundencenter.
12.05.2018 14:39
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
13.05.2018 11:36
Und täglich grüßt das Eichhörnchen. Es funktioniert immer noch nicht. Kein Anmelden oder Einloggen möglich. Auch der Anruf beim Kundendienst wegen einem Kontoauszug funktioniert auch wahrscheinlich nicht. Der Mitarbeiter hat mir versichert das noch am Freitag der Kontoauszug per Mail an mich rausgeht. Ist bis heute nicht da
13.05.2018 12:36
maddogs schrieb:
Der Mitarbeiter hat mir versichert das noch am Freitag der Kontoauszug per Mail an mich rausgeht. Ist bis heute nicht da
Gönn dem Postboten doch seinen freien Sonntag
14.05.2018 19:55
Ein weiterer Tag geht ins Land und was soll ich sagen? Natürlich funktioniert die Anmeldung bei "meine Sky App nicht und das einloggen über dem Browser auch nicht. Ach ja, und den Kontoauszug den der Sky-Mitarbeiter versprochen hat ist auch nicht da.
15.05.2018 08:32
Ein weitere Nacht ging ins Land und was soll ich sagen? Natürlich funktioniert die Anmeldung bei "meine Sky App nicht und das einloggen über dem Browser auch nicht. Ach ja, und den Kontoauszug den der Sky-Mitarbeiter versprochen hat ist auch nicht da.
16.05.2018 07:36
Ein weitere Nacht ging ins Land und was soll ich sagen? Natürlich funktioniert die Anmeldung bei "meine Sky App nicht und das einloggen über dem Browser auch nicht.
16.05.2018 17:15
Ein weiterer Tag geht ins Land und was soll ich sagen? Natürlich funktioniert die Anmeldung bei "meine Sky App nicht und das einloggen über dem Browser auch nicht.
MOD-EDIT: ich habe Dir eine Privatnachricht geschickt
16.05.2018 17:22
mal ne frage... mit was versuchst du dich anzumelden???
mit kundennummer oder emailadresse?
oftmals klappt es mit der kundennummer nicht aber mit der email adresse schon
oder hast du zufällig dieses entertrain sport kompakt von der telekom???
16.05.2018 17:26
Icch habe das Komplettpaket von Sky . Ich versuche mich mit der Kundenummer anzumelden. Wenn ich die Mailadresse eingeb dann sagt das System ds meine Daten nicht stimmen
16.05.2018 17:28
Entertain Sport Kompakt habe ich auch. Warum?
16.05.2018 18:09
Hab da was gelesen das es an dem entertain sport kompakt liegt wenn sky über entertain läuft und die it daran arbeitet
16.05.2018 18:16
Das haben die vom telefonischen Kundendienst mir nicht erzählt. Aber , das Gesamtprogramm von Sky läuft ja bei mir eigentlich nicht über Entertain, sondern über Kabel?
16.05.2018 19:36
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ob das in diesem Leben nochmal was wird?
17.05.2018 10:01
guck mal hier da steht viel
17.05.2018 11:51
Na super. Aber vielen Dank für deine Antwort