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Ich habe "die Schnauze voll".....
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02.10.2018 21:55
Am 20.9.18 einigte ich mich telefonisch mit sky über eine Verlängerung des Vertrages. Nachdem ich im Vorjahr verpasst hatte die Bestätigungs-mail zu lesen und ich feststellen musste, dass mir ohne Vereinbarung HD für 10,- mtl. untergejubelt wurde, habe ich diesmal die Bestätigung genau durchgelesen. Und siehe da, sky will um mich als Kunde mit dem gleichen Paket zu behalten, 29,-€ einmalig. Davon wurde mir am Telefon nichts gesagt! Wofür? Ich war so erbost dass ich sofort (fristgemäß) Widerspruch einlegte und die Kündigung aufrecht erhielt. Heute ist der 2. Oktober und ich habe von sky diesbezüglich nichts gehört. Ich finde dies ist keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. Man liest ja hier immer öfter dass sehr viele Nutzer unzufrieden und empört sind. Ich will unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr.