01.08.2018 10:31
Hallo liebe Leute 🙂
Seit gestern geht bei meine Sky Receiver gar nichts mehr.
Ich bekomme nach All den vorgeschlagenen Tips von den Sky Mitarbeitern, und nachdem ich alle Schritte durchgeführt inkl. Updates habe, folgende Fehlermeldung,
Sendersuche fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden (11180)
Nach meinem letzten Telefonat mit Sky teilte man mir mit, das die Festplatte kaputt sei und man mir in den nächsten Tagen einen neue Festplatte zusenden wird.
Vielleicht kann mir wer Tips geben ob wirklich die Platte kaputt ist? (wie bekomm ich meine Aufnahmen von der Festplatte) bzw.wie ich das Werkl doch noch zum laufen bringen kann.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag euch Allen wünsche.
Das Glückskind
01.08.2018 10:32
Ned mal ohne Fehler funktioniert das
01.08.2018 10:34
Warte auf einen Moderator der kann dir bestimmt helfen.
Wenn die Festplatte wirklich kaputt ist sind deine Aufnahmen weg,
01.08.2018 10:42
Danke John M
01.08.2018 10:57
gerne
01.08.2018 17:12
Hallo deauvillexxl,
schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule