Antworten

Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
6.282 Ansichten

Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

kein empfang ,keine Sender mehr dank sky Q

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 2 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

...klasse, mit der Mitteilung wird Dir geholfen.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Hallo paul30, es tut mir leid, dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wird dir ein bestimmter Fehlertext angezeigt oder bleibt der Bildschirm einfach schwarz? Liebe Grüße Theresa

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Ich habe ein ähnliches Problem. Zuerst hat sich der Receiver beim Softwareupdate am 04.06.2018 aufgehangen....Nach Telefonat mit der Hotline habe ich letzten Mittwoch einen neuen Receiver bekommen. Aber beim Schritt 1 von 4 der Kabeleinrichtung, sprich beim Sendersuchlauf, hat er es nur zu ca. 2/3 geschafft....da steht der Balken jetzt seit zwei Tagen und geht nicht weiter.....Ich habe auch schon den Reset-Knopf und das Bootloader-Menü versucht, hat aber nichts genützt....Teilweise hatte danach der Suchlauf nur ca. 1/3 geschafft....Kann mittlerweile seit fast 2 Wochen Sky nicht nutzen.....Welche Lösung gibt es da?

Schnitt
Posts: 1,103
Post 5 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Lösung: Sky Q Receiver in ein anderes Receiver Model ohne Sky Q Software tauschen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Das ist wieder ein Sky+Pro Receiver den man mir als Austausch geschickt hat.......der scheint automatisch die Q Software zu ziehen?......und die Wartezeit am Telefon in den letzten Tagen ist unter aller Kanone....immer zwischen 18 und 26 Minuten....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Fehler 11180.Sat Reciever

Nach Update auf Sky Q  findet er keine Sender mehr.

Habe alles schon probiert kein erfolg.

B7A79D16-1A60-421C-827B-881DE0834AB5.jpegA567CF79-B30B-496E-83F7-9F9A0D42AFB2.jpegC4AA82D5-95BB-423B-B7FE-AC23259D923A.jpeg1EDDCA03-514E-4E69-A564-430E1CEBF11B.jpeg

Tontechniker
Posts: 713
Post 8 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Lass deinew Satellitenanlage überprüfen oder tausche den Receiver auf das Vorgängermodell, allerdings ohne UHD

Beleuchter
Posts: 90
Post 9 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Das letzte Bild zeigt aber das der receiver über 1000 Programme gefunden hat

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Haargenau die gleichen Fehlermeldungen habe ich auch ,ebend mit der Sky Hotline telefoniert,45 Minuten Warteschleife und jetzt wird die Festplatte getauscht.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 11 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Hallo fis, hast du auch schon die Festplatte entnommen und erneut eingesetzt und den Sendersuchlauf neu gestartet? ~Terri

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Ja habe ich schon gemacht und nicht nur einmal.

Hat alles nichts gebracht.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Das habe ich bei mir auch schon gemacht...nur das ich einen Kabelanschluss habe....das merkwürdige ist, dass nach einem Reset der Suchlauf es mal ca. bis zur Häfte des Suchbalkens schafft...manchmal aber auch ca. 2/3 des Suchbalkens bis nichts mehr geht.....Ich versuche das jetzt schon seit 4 Tagen....und telefonisch kein durchkommen....

Schnitt
Posts: 1,103
Post 14 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Deine SAT Anlage ist völlig in Ordnung. Der Receiver hat alle Sender von Astra 19,2 gefunden. Mehr findet mein SAT Receiver auch nicht.  Was nicht in Ordnung ist, ist die Sky Q Software. Sieht man ja an der Fehlermeldung, dass angeblich keine Sender gefunden wurden.

Entweder wartest du auf ein Update der Q Software, welches irgendwann mal kommt und den Fehler behebt. Oder du lässt dir ein anderes Receivermodel ohne Sky Q Software zusenden.

Du kannst auch kostenlos den Sky Techniker bestellen. Der richtet dir den Receiver dann ein. Da der Fehler nicht in deiner SAT Anlage liegt, ist der Techniker Besuch für dich kostenlos.

Moderator
Posts: 1,272
Post 15 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Hallo zusammen,

bitte geht einmal die Schritte über http://bit.ly/2t3dAYR durch.

Sofern es dann weiterhin nicht funktioniert, gebt bitte Bescheid.

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Hallo Sanny

Habe ich schon mehrfach durch.Bin seit zwei Wochen mit dem

MIst im gange .

Moderator
Posts: 1,272
Post 17 von 17
143 Ansichten

Re: Ich bekomme keine Sender mehr, sky Q da ist. empfang Kabel

Bitte sende mir einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Antworten