16.06.2018 13:25
kein empfang ,keine Sender mehr dank sky Q
16.06.2018 13:32
...klasse, mit der Mitteilung wird Dir geholfen.
16.06.2018 14:21
Hallo paul30, es tut mir leid, dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wird dir ein bestimmter Fehlertext angezeigt oder bleibt der Bildschirm einfach schwarz? Liebe Grüße Theresa
16.06.2018 15:20
Ich habe ein ähnliches Problem. Zuerst hat sich der Receiver beim Softwareupdate am 04.06.2018 aufgehangen....Nach Telefonat mit der Hotline habe ich letzten Mittwoch einen neuen Receiver bekommen. Aber beim Schritt 1 von 4 der Kabeleinrichtung, sprich beim Sendersuchlauf, hat er es nur zu ca. 2/3 geschafft....da steht der Balken jetzt seit zwei Tagen und geht nicht weiter.....Ich habe auch schon den Reset-Knopf und das Bootloader-Menü versucht, hat aber nichts genützt....Teilweise hatte danach der Suchlauf nur ca. 1/3 geschafft....Kann mittlerweile seit fast 2 Wochen Sky nicht nutzen.....Welche Lösung gibt es da?
16.06.2018 15:30
Lösung: Sky Q Receiver in ein anderes Receiver Model ohne Sky Q Software tauschen.
16.06.2018 16:01
Das ist wieder ein Sky+Pro Receiver den man mir als Austausch geschickt hat.......der scheint automatisch die Q Software zu ziehen?......und die Wartezeit am Telefon in den letzten Tagen ist unter aller Kanone....immer zwischen 18 und 26 Minuten....
17.06.2018 13:58
Fehler 11180.Sat Reciever
Nach Update auf Sky Q findet er keine Sender mehr.
Habe alles schon probiert kein erfolg.
17.06.2018 14:07
Lass deinew Satellitenanlage überprüfen oder tausche den Receiver auf das Vorgängermodell, allerdings ohne UHD
17.06.2018 14:09
Das letzte Bild zeigt aber das der receiver über 1000 Programme gefunden hat
17.06.2018 14:09
Haargenau die gleichen Fehlermeldungen habe ich auch ,ebend mit der Sky Hotline telefoniert,45 Minuten Warteschleife und jetzt wird die Festplatte getauscht.
17.06.2018 14:32
Hallo fis, hast du auch schon die Festplatte entnommen und erneut eingesetzt und den Sendersuchlauf neu gestartet? ~Terri
17.06.2018 15:08
Ja habe ich schon gemacht und nicht nur einmal.
Hat alles nichts gebracht.
17.06.2018 15:25
Das habe ich bei mir auch schon gemacht...nur das ich einen Kabelanschluss habe....das merkwürdige ist, dass nach einem Reset der Suchlauf es mal ca. bis zur Häfte des Suchbalkens schafft...manchmal aber auch ca. 2/3 des Suchbalkens bis nichts mehr geht.....Ich versuche das jetzt schon seit 4 Tagen....und telefonisch kein durchkommen....
18.06.2018 05:21
Deine SAT Anlage ist völlig in Ordnung. Der Receiver hat alle Sender von Astra 19,2 gefunden. Mehr findet mein SAT Receiver auch nicht. Was nicht in Ordnung ist, ist die Sky Q Software. Sieht man ja an der Fehlermeldung, dass angeblich keine Sender gefunden wurden.
Entweder wartest du auf ein Update der Q Software, welches irgendwann mal kommt und den Fehler behebt. Oder du lässt dir ein anderes Receivermodel ohne Sky Q Software zusenden.
Du kannst auch kostenlos den Sky Techniker bestellen. Der richtet dir den Receiver dann ein. Da der Fehler nicht in deiner SAT Anlage liegt, ist der Techniker Besuch für dich kostenlos.
18.06.2018 17:56
Hallo zusammen,
bitte geht einmal die Schritte über http://bit.ly/2t3dAYR durch.
Sofern es dann weiterhin nicht funktioniert, gebt bitte Bescheid.
VG, Sanny
19.06.2018 09:04
Hallo Sanny
Habe ich schon mehrfach durch.Bin seit zwei Wochen mit dem
MIst im gange .
19.06.2018 14:30
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