Antworten

Horizon Vertrag endet - Receiver und Smartcard benötigt

ralph_ks
Geräuschemacher
Post 1 von 4
601 Ansichten

Horizon Vertrag endet - Receiver und Smartcard benötigt

Hallo zusammen,

ich hatte bisher eine Horizon-Box, wo Sky als digitale Smartcard draufgeschaltet war (das Abo an sich habe ich direkt mit Sky). Der Horizon-Vertrag endet zeitnah. Im Nachfolgeprodukt von Vodafone ist dann kein Sky mehr enthalten, somit fällt diese digitale Draufschaltung dann weg.

Ich benötige also dann zeitnah sowohl einen Receiver von Sky inklusive auch einer richtigen anfassbaren Smartcard, um mein bestehendes Abo weiter nutzen zu können.

Ist sowas ohne weiteres dann möglich, dass ich das dann beides zugeschickt bekomme? Ich bin da etwas vorgeschädigt durch ziemlich viele Umstände, um Sky damals mit Horizon irgendwie zum laufen zu bekommen...

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 4
574 Ansichten

Betreff: Horizon Vertrag endet - Receiver und Smartcard benötigt

@ralph_ks  schrieb:

Ich benötige also dann zeitnah sowohl einen Receiver von Sky inklusive auch einer richtigen anfassbaren Smartcard, um mein bestehendes Abo weiter nutzen zu können.

Wenn du den Sky Q bestellst dann sollte ne passende Smartcard mit kommen.

Allerdings kannst du dir auch Sky auf der Giga Box 2 (diese wirst du erhalten) über Sky freischalten lassen. Dann wird der Sky Q nicht benötigt.

ralph_ks
Geräuschemacher
Post 3 von 4
540 Ansichten

Betreff: Horizon Vertrag endet - Receiver und Smartcard benötigt

Danke. Sorry für die späte Antwort. Habe letztlich auf einen Vodafone-Vertrag gewechselt...

Jetzt hängt es halt momentan daran, Sky auf der Giga-Box freigeschaltet zu bekommen

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 4
530 Ansichten

Re: Betreff: Horizon Vertrag endet - Receiver und Smartcard benötigt

Hallo @ralph_ks, hattest du dich bezüglich der Freischaltung schon bei uns im Service gemeldet? Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten