04.11.2018 12:09
Hallo liebes Sky Team und Freunde,
wir haben die Pakete Sky Starter, Cinema, und Sport abgeschlossen und sind
nun total enttäuscht, dass wir keinen History Chanel haben.
Ist es richtig, dass man History nur im Entertainment bekommt?
Wir empfangen Sky über Unitymedia bzw. KABEL Deutschland.
Auf der Angebo Seite von Sky steht der Hinweis „Achtung History Channel empfangen Sie nur in Verbindung mit dem hauseigenen Kabel-HD Sendern“. Heißt es, wir müssten über Unitymedia die HD Sender buchen und Sky Entertainment zusätzlich nur für den History Channe?
Oder würde History nur bei Unitymedia im HD Paket gebucht werden? Dann hätte ich doch zwei Receiver. Sky und Unitymedia?
VIelen Dank
04.11.2018 12:28
History HD ist theoretisch Im Entertainment-Paket, jedoch praktisch weder bei KDG- noch Unitymediaempfang.
04.11.2018 12:53
Noch Unitymediaempfan? Heißt das also wirklich nur noch über Satellit?
04.11.2018 12:55
Über IPTV und ein paar private Kabelnetze ist der Sender drin.
04.11.2018 13:00
Hallo herbst,
du schreibst folgendes:
History HD ist theoretisch Im Entertainment-Paket, jedoch praktisch weder bei KDG- noch Unitymediaempfang.
Stimmt, über Sky selber dort nicht zu erhalten. Bei Unitymedia gibt es den Sender "History HD" im Allstars Paket. Also nur zu bekommen, wenn man dort auch dieses Paket bei Unitymedia dazu bucht, was eine zusätzliche monatliche Gebühr an Unitymedia bedeutet, sofern dieses Allstars Paket nicht schon in der monatlichen Gebühr, die man wegen dem Internet an Unitymedia bezahlt, mit dabei ist.
Gruß, Sonic28