Antworten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet

patrickle
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
3.861 Ansichten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet

Ich beziehe Sky über das Sky CI+ Modul und erhalten nach einigen Wochen, in denen nicht nicht geschaut habe, die Fehldermeldung:

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Programmanbieter.


Bitte um Unterstützung. - Vielen Dank vorab!

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
3.662 Ansichten

Re: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet

Hallo patrickle,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

patrickle
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
3.662 Ansichten

Re: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet

Das Problem konnte durch Einschalten eines abonnierten Senders und nachfolgendem "Singal senden" über die Homepage gelöst werden.

Antworten