Antworten

Tv Gilde auf Receiver laden.

sinisa_zaric
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
649 Ansichten

Tv Gilde auf Receiver laden.

Tv Gilde auf Receiver laden, geht's nicht. "Einen Moment bleibt ewig.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 3
494 Ansichten

Re: Tv Gilde auf Receiver laden.

Hallo sinisa.zaric,
kannst du mir bitte erklären, was genau du versuchst und nicht geht? Willst du den TV-Guide laden? Meinst du im Home Bereich unter TV Guide? Hast du schon mal einen Reset deines Receivers versucht?
Viele Grüße
Georg

sinisa_zaric
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
494 Ansichten

Re: Tv Gilde auf Receiver laden.

Ich habe gestern Pyur kontaktiert und wurde mir erklärt das SKY ist nicht zu mein Whonung gelasen wegen Technischer sachen.

Kann jemand von Euch bitte diePyur kontaktieren und vielleicht ob es möglich wäre mit Ihre unterstützung die SKY zu meine Strasse bringen.

Danke im Vorus

MfG

Herr Sinisa Zaric

Antworten